87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Hallo Katrin. Lange nix mehr voneinander gehört.
Ist denn mittlerweile ein Zweithund eingezogen? Oder eher der Ehemann ausgezogen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, wir drei können uns ja die Hand schütteln -.- bei uns is auch der Wurm drin zur zeit...sollten wohl mal nen ratsch-Kaffee machen um uns richtig schön auszukotzen
-
... oder um ne Mädels-WG aufzumachen.
-
Wir könnten ja auch abends mal was trinken gehnen, ich kann euch dann ja alle einsammeln
Mein Auto gehört mir -
Wegen mir können wir gern mal Pizzaessen etc. gehen.
-
-
Na dann schlagt mal was vor :) bin zu allen Schandtaten bereit
-
Hallo,
hat heute oder morgen zufällig jemand trotz des schlechten Wetters Zeit und Lust auf eine kleine Runde?
Ich hab eigentlich immer Zeit und hätte auch ein Auto zur Verfügung... -
Lust hab ich schon. Muß allerdings bis 16.00 Uhr arbeiten. Falls Dir das nicht zu spät wird. Gassi gehen muß ich sowieso; egal wie das Wetter ist.
-
Hallo,
heute geht es bei mir dann erst später, weil ich jetzt erstmal mit meiner Mutter zusammen gehe. Und ich dann nicht gleich nochmal mit Leika gehen kann;-)Aber morgen ab 16Uhr?
-
Ich arbeite morgen auch bis 16.00 Uhr und brauch dann halt ein paar Minuten bis ich zuhause und umgezogen bin. So ab 16.20 Uhr wär ich fertig. Allerdings bin ich in Ottobeuren. Nach MM brauch ich dann nochmal 15 Minuten.
Wenns Dir nicht zu spät wird, dann können wir gern ne kleine Runde laufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!