87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Heute hab ich erst ab 19:00 Uhr frei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne Du, das ist mir dann doch zu spät.
-
Ich bin leider schon wieder in Oldenburg. Leider hatte Leika letzte Woche eine Art Schlaganfall (hatte sie schon mal) und wir hatten eine schreckliche, schlaflose Nacht mit ihr. Am nächsten Morgen ging es ihr zum Glück wieder gut und einen Tag später hat man ihr nichts mehr angesehen. Nur manchmal ist sie jetzt etwas wackelig auf den Beinen und sie braucht jetzt unglaublich viel Aufmerksamkeit und Geschmuse.
Ich wäre ja am liebsten bei ihr geblieben, aber die Uni ruft...
Ich bin am 22./23. Januar aber wieder in Memmingen, vielleicht klappt da mal ein gemeinsamer Spaziergang? Kommt natürlich auch auf Leikas Zustand an... -
wie siehts denn am WE aus? oder nächste Woche?
-
Nächste Woche hat Merlin Mo. und Mi. Physio. Evtl. würde Di. gehen.
Dieses WE könnte ich evtl. Samstagnachmittag. Aber eben nur kleine Runden, langsam gelaufen. -
-
Dann meld dich doch spontan per Handy bei mir, wenn es am Samstag geht? Dienstag würde bei mir auch gehen, muss nur erst mit Daniel klären ob er das Auto braucht, haben zurzeit nur ein Auto...
-
Ich hab offiziell gar kein Auto mehr. Aber ich kann fast immer das von Franz benutzen.
-
ja bei uns is grad echt doof mit auto...ich brauchs ja allein zum arbeiten täglich, daniel für die uni/arbeit...nuja, ein neues steht schon in der garage, muss aber repariert werden und ich muss das mit dem kredit noch deichseln...bis das alles fertig ist, teilen wir eben eins...
-
Ich könnte ja auch nach MM kommen und Dich abholen. Vorausgesetzt ich hab bis nächste Woche noch nen Freund (und somit ein Auto) - hier krieselts gerade gewaltig.
-
Ja dann willkommen bei den Beziehungskriesen, ich würde ja gerne mal wieder mitlaufen, aber ist grad etwas schwierig.
Diese Wochenende geht leider gar nicht, hoffe es klappt mal wieder. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!