87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Ok, dann würde ich so gegen 16.30 nach Ottobeuren kommen, wenn dir das passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super. Ich freu mich.
Nur wenn das Wetter so bleibt wie es ist, dann können wir nicht dort laufen, wo wir beim letzten Mal Gassi waren. Dort sind die Wiesen überall überflutet. -
Huhu, ich hab um 16:00 Uhr nen Termin in Wolfertschwenden, danach könnte ich. Wäre aber wohl eher gegen 16:45 in Ottobeuren, wäre das ok?
-
Von mir aus gerne.
-
Hallo,
Kennst du denn noch eine andere Runde? Bestimmt, oder:-)
Dann kommen wir so um 16.45 zu dir nach Ottobeuren. Oder sollen wir uns dann gleich wo anders treffen?
Bis dann, ich freu mich schon. -
-
Dann kommt doch einfach beide gegen 16.45 Uhr zu mir. Ihr könnt dann die Autos bei uns vorm Haus stehen lassen und wir laufen direkt von mir aus los. Wir müssen halt ein paar Meter an der Straße entlang, sind dann aber innerhalb 3 Minuten aufm Feld. Trotzdem gscheite Schuhe anziehen und für die Hunde evtl. ein Leuchtie etc. mitnehmen. Die Strecke geht ein Stück durch den Wald. Und auch so wirds dann ja langsam dunkel.
Xsara
Hast Du meine Adresse noch? -
Hallo,
ja ich denke ich finde es. Müsste es auch noch irgendwo stehen haben.
Dann bis später. -
Bis nachher. Ich freu mich.
-
Hat heute zufällig jemand Zeit und Lust?
-
Lust hätt ich schon, aber leider keine Zeit. Hab um 16.00 Uhr mit Merlin nen Termin in Ulm in der Tierklinik. Nachkontrolle der Patella-OP.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!