Das außergewöhnlichste Haustier

• Hey liebe Dogforum Gemeinde! :rollsmile:

Vielleicht haben es einige von euch schon gesehen, zur Zeit läuft beim MDR ein Kontest, es wird das außergewöhnlichste Haustier gesucht!
    Und wen habe ich da entdeckt? Unser Forenmitglied CorgiFan-Toni mit ihrem Kusko!

Hier der Link zum Kontetst: http://www.mdr.de/hier-ab-vier/8382012.html

Hier das Video von Toni und Kusko: http://www.mdr.de/hier-ab-vier/8382012.html

Bald kann man dann auch für die zwei voten :)

• Hab die beiden auf der DD-Meisterschaft in Dachau letztes Wochenende gesehen. War als Helfer dabei, meine Trainerin hat das Ganze auf die Beine gestellt.
    Antonia und Kusko haben so schön getanzt, richtig harmonisch und toll zum anschauen :gut:.
    Auf jeden Fall für die Beiden voten!!

• Was ist denn an einem Hund als Haustier außergewöhnlich?

ich habe es anders verstanden, dass es eher um die ART des Haustiere geht und nicht darum, ob ein Haustier etwas kann

• Jetzt wollte ich hier gerade meine Landeinsiedlerkrebse zum Besten geben, aber die können ja nix... ausser ihr Terrarium zerrocken und nachts Lärm machen.

• Da die suchen ein Haustier das außergewöhnliche Eigenschaften hat oder irgendwie besonders. Toni sagt halt das Kusko 50 Tricks beherrscht.
    Eventuell kommt auch noch der Hund von ner Bekannten, ne 19 Jahre alte Yorkshire Hündin ;)

• Naja ist auch etwas doof beschrieben. Du kannst dich halt mit deinem Haustier bewerben, auch wenn du nur der MEinung bist es wäre besonders hübsch oder hat einen außergewöhnlich schiefen Zeh oder einen Leberfleck der aussieht wie ein Herz :D
    Die Entscheidung wer in die Sendung kommt, trifft eh der MDR ;)

• Zitat

Jetzt wollte ich hier gerade meine Landeinsiedlerkrebse zum Besten geben, aber die können ja nix... ausser ihr Terrarium zerrocken und nachts Lärm machen.

Die hätte ich gerne gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!