Was spielt ihr so am PC?

  • Ich will Gothic 4 haben *wein* ,
    soll zwar nicht so gut sein,aber als warer Gothic Fan muss man alles gespielt haben!


    Schade auch,dass es von Oblivion keinen zweiten Teil gibt!
    Ich find die Shivering Islands ja so genial!

  • früher hab ich gern age of empires oder ähnliche spiele gespielt.
    dann menne kennen gelernt und mit diablo angefangen, dann zu wow gekommen.
    zwischenzeitlich gabs nen abstecher zu conan und aion, waren mir aber beide irgendwie zu langweilig und langsam (was lvln etc. angeht).
    naja und bei wow hängen geblieben, wobei das inzwischen ein lustiges daddeln ist ohne jegliche ambitionen.


    ansonsten ab und an irgendein browsergame.

  • FarmVille über Facebook und ansonsten eigentlich fast gar nichts.

  • Counterstrike, Battlefield, Black Ops, World of Warcraft,... sowas halt.



    Nein, nur böse Ironie. :ugly:
    Ich spiele nix am PC, höchstens mal Cityville oder so.

  • Abgesehen von dem Facebook-Zeug wie Farmville spiele ich gar nichts mehr am PC. Frueher habe ich Diablo I und II gezockt und irgendwann fand ich Die Sims auch mal witzig. Mittlerweile find ich so Spiele einfach nur oede..
    Auf dem Handy hab ich das ein oder andere Spiel, aber die dienen nur dem Zeitvertreib wenn ich mit der Bahn fahre und gerade kein ungelesenes Buch habe..

  • So oft spiele ich nicht und wenn dann nur Spiele für ziwschen durch. Zum Beispiel Wimmelbildspiele kennt ihr die? Bringt echt Spaß und erinnert mich an die Wartezeit in der Zahnarztpraxis, als ich immer die Wo ist Walter Bücher nach Walter durchforstet habe *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!