Was spielt ihr so am PC?

• Spielt jemand von euch Tales of the Shire?

Ich habs mir geholt zum Release und es gefällt mir richtig gut.

Teilweise hatte es ja sehr schlechte Kritiken (man kann so wenig tun, es ist langweilig) aber ich finde es perfekt. Wenn ich ein Cozy Farming Game spielen möchte, dann will ich genau das: Gemütlichkeit. Ich finde die Mechaniken des Kochens und Fischens etc. spitze, es ist sehr schön gestaltet und als LotR-Fan (und Hobbitfan im Speziellen) bin ich sehr gehyped davon :)

Als Herr der Ringe Fangirl hab ich mir das auch zusammen mit Grounded 2 gegönnt aber noch nicht angefangen. Ich freu mich über dein positives Feedback und werd noch etwas warten, zwecks Optimierung auf dem steam deck. Derzeit reite ich auf meiner Ameise durch den Park und bin auch noch in Eriksholm (seeeehr schön und entspannend) und Avalon unterwegs. So viele Spiele, so wenig Zeit 🥹

• Ich spiele es auch am Steam Deck :)

Bisher relativ bugfrei, die Steuerung ist intuitiv und klappt gut.

Nut wenn ich das Steam Deck während dem Spielen kurz schlafen lege, geht danach die Steuerung nicht meht und ich muss das Spiel neu starten. Lästig, aber wenn man es weiß kann mans gut handeln durch Speichern.

• Spielt jemand von euch Tales of the Shire?

Ich habs mir geholt zum Release und es gefällt mir richtig gut.

Teilweise hatte es ja sehr schlechte Kritiken (man kann so wenig tun, es ist langweilig) aber ich finde es perfekt. Wenn ich ein Cozy Farming Game spielen möchte, dann will ich genau das: Gemütlichkeit. Ich finde die Mechaniken des Kochens und Fischens etc. spitze, es ist sehr schön gestaltet und als LotR-Fan (und Hobbitfan im Speziellen) bin ich sehr gehyped davon :)

Ja und ich mag es sehr.
    Finde es ein sehr schönes "ich habe einen echt blöden Tag und wenig Energie"-Spiel.
    Lustigerweise sind meine aktuellen Spiele alles LodR Spiele:
    Tale of the Shire, Return to Moria und Shadow of War (auch wenn das letzte absolut nicht lore getreu ist und ich das jedes Mal auch korrigieren muss in meinem Kopf )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!