Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich spiele gerade Manor Lords.
Und wie gefällt es dir? Ich liebäugle auch damit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich spiele gerade Manor Lords.
Und wie gefällt es dir? Ich liebäugle auch damit.
Also ich bin ja großer Geschichtsfreund, insofern liebe ich es wirklich da zuzuschauen und lasse das immer langsam laufen und verbringe Leerzeiten damit mir das anzuschauen. Also diesbezüglich schonmal volle Punktzahl.
Dann die Produktionsketten und eine gute Balance zu finden ist mMn auch gut rebalanced. Es fällt einem nicht in den Schoß, aber es ist auch kein instabiles Kartenhaus an dem man durchgehend optimieren muss damit einem nicht alles zusammenklappt. (Wobei ich noch nicht volle Schwierigkeit mit allen Problemen gespielt habe). Also das macht auch Spaß, auch die Kriege und der Großhandel machen es ganz interessant.
Es ist halt early alpha und entsprechend fehlen noch Optionen und es gibt natürlich bugs, aber ich persönlich finde es nicht schlimm. Also ich hatte paar Grafikglitches, dass zB was getragen wurde was man nicht gesehen hat oder sich die Leute und Schafe etwas durch die Gegend buggen, aber abgesehen davon, dass meine Bienenstöcke manchmal keinen Honig produzieren und jetzt einen Absturz (nach knapp 30 h Spielzeit) habe ich eigentlich nur ein Problem mit den Marktständen. Da bin ich aber nicht sicher ob das ein Bug ist oder ich einfach eine relevante Mechanik übersehe.
Und momentan merkt man noch, dass etwas Inhalt fehlt und man damit (auf niedrigem Schwierigkeitsgrad schnell "fertig" ist)
Ich habe jetzt ganz frisch eines mit allen Schwierigkeiten des Lebens angefangen, ich werde demnächst also wohl etwas heulen, aber sonst gibt es von mir wirklich ein ganz klares
(solange man einrechnet, dass es early alpha ist)Also die 30€ derzeit finde ich wirklich absolut fair.
-
Kein PC-Spiel, aber... Ist jemand von euch eigentlich noch aktiv am Animal Crossing spielen? Ich hab jetzt mal wieder reingeschaut vor ein paar Tagen und bin wieder voll drin jetzt!
Liebe es so sehr! Und einer meiner Bewohner auf der Insel sagte halt einfach: Wow Melli, ich hab dich 2 Jahre nicht gesehen! Und ich so: Upsi. 
-
Oh ich fürchte das wird bei mir ähnlich sein wenn ich Animal Crossing mal wieder anschmeisse

-
Ich darf mich ja leider die letzten Monate nicht mehr Zocker nennen, so wenig wie ich spiele. Mein letztes abgeschlossenes Spiel war um Silvester rum, seitdem vllt insgesamt 10h bei 3 verschiedenen Spielen gezockt oder so
Blödes Sozialleben 
Nun hab ich vorgestern aber endlich mal Far Cry 4 eingelegt und bin ein wenig angefixt. 25-30h wird aber kritisch hier, hab nun fast 6 und gerade mal 10%
Verstehe aber endlich, was die Leute mit der berühmten "Ubisoft-Formel" meinen - es erinnert mich vom Gameplay doch sehr an Assassin's Creed. Als ich dann gesehen habe, dass auch Far Cry von Ubisoft ist, wurde mir einiges klar
Aber das macht mir persönlich überhaupt nichts, ich mag die Ubisoft-Formel sehr gerne - in begrenztem Maße. AC Origins hab ich ja abgebrochen nach 20h ca, weil einfach dann zu eintönig. Aber so 20-30h pro Spiel hab ich sehr viel Spaß dran. Nun hab ich leider heute und morgen wieder soziale Verpflichtungen
Möchte aber gerne zocken, gnahhh 
Muss auch wirklich mal wieder etwas mehr zocken, hatte jetzt gestern einen kleinen Kaufrausch und ordentlich Spiele geordert
Vllt motiviert mich das ja mal wieder dazu.. Cat Quest 3 kommt am 8.8. raus, die ersten beiden fand ich großartig, das hab ich mir gleich als Disc für die PS5 mitvorbestellt 🥳 -
-
Ich hab das Problem, dass ich derzeit so viele Spiele habe, die ich gern spiele. Pendle derzeit zwischen Once Human, einem MMORPG-ähnlichen, postapokalyptischen Game, Dungeonborne, einem RPG-Dungeon-Looter (für den man VIEL Frustrationstoleranz braucht xD) und einigen, tollen Games, die ich vom Steam Sale habe, unter anderem Tavern Talk und Travelers Rest.
Außerdem ist meine Wishlist voll. Da sind einige Games von den Summer Games Festivals drauf gelandet, speziell freue ich mich auf Clair Obscur: Expedition 33. Das Game hat mich im Trailer SO beeindruckt, ich muss mich beherrschen, nicht zu gehyped zu sein...
-
Ich zocke gerade Immortals Fenyx rising und bin bei 60 Spielstunden
Leider hab ichs bald durch. -
Ich zocke gerade Immortals Fenyx rising und bin bei 60 Spielstunden
Leider hab ichs bald durch.hab ich auch noch auf dem großen, großen pile of shame

-
Bei mir Pausiert zum Glück meine Spiele kaufsucht. Mein Pile of Shame ist seit diesem Jahr nicht mehr weiter angewachsen!
Da bin ich wirklich Stolz drauf.
Dafür suchte ich Ark wie Blöd. Hab die neuen Pyromanes in fast allen Farben. Hab auch schon Männchen in Schwarz
. -
Nostalgie Party!!!

"Heroes of Might and Magic II" habe ich vor unvordenklichen Zeiten jahrelang gesuchtet. Leider ist mein Computer schon seit mehreren Windows-Genertionen nicht mehr mit den CDs kompatibel. Neulich bin ich aber auf eine Webseite gestoßen, wo man "Heroes II" und andere alte Goodies wie "Prince of Persia" online spielen kann.
Uns so ziehe ich wieder als Zauberin mit meiner Armee aus Elfen, Driuden, Einhörnern und Phönixen durch die Lande und erobere Zug um Zug die niedliche Cartoonwelt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!