Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich würde gerne das Kind aus dem Haus jagen um seine playstation in Beschlag zu nehmem um endlich god of war zu spielen...
Nun ja, stattdessen hab ich mir jetzt Assassin's Creed Mirage geholt. Mal sehen. Bisher isses ne Mischung aus Origin optisch und den Teilen vorher. Ich bin gespannt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, ich bin ganz hingerissen, von Stardew Valley gibt es schon wieder ein neues Update und es gibt eine neue Hofform und außerdem kann man jetzt Moos von den Bäumen entfernen (mit der Sense). Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wofür ich das ganze Moos verwenden kann. Und in der Nacht sind vom Himmel grüne Pakete aus einem Flugzeug gefallen mit der Bemerkung, die kann man jetzt finden. Hoffentlich finde ich eines, ich bin schon ganz neugierig, was da drin ist. Und sowieso und überhaupt!
-
Habe jetzt den nächsten Teil der "Dark Pictures Anthology" Reihe gekauft. Bisher hab ich ja schon "Man of Medan" und "Devil in me" gespielt, beide fand ich echt gut, ebenso wie "The Quarry". Bin echt auf den Geschmack dieser Spiele gekommen und nun ist "Little Hope" dran. :)
Außerdem immer noch bei "Lost Ark" dabei. Richtig gutes MMORPG endlich mal wieder!
-
Sind letztes Wochenende mit Nightingale angefangen......die Anzahl an verschiedenen Resourcen erschlägt einen.
Wenn man einmal weiß wie es funktioniert macht es echt Spaß.
Das mit den Portalen ist wirklich mal was neues.Trotzdem muss ich sagen das man dem Spiel den Early Access Status, teils mehr- teils weniger, ansieht.
Es wird nicht viel erklärt und so man muss vieles selbst heraus finden oder im Netz nachlesen.
Teilweise sind übersetzungen unvollständig, dann fehlen schon mal Itembeschreibungen oder für einige Resourcen dienen noch Platzhalter im Rucksack als Bild. Die Übersezung ist nicht dramatisch wenn man englisch einigermaßen beherrscht.
Abstütze hatte ich keine....wenn waren sie Serverseitig wo aber dran gearbeitet wird.
Wer Spaß am bauen, craften und erkunden hat sollte sich den Titel mal anschauen.
Vor allem im Coop macht es wirklich laune :) -
Danke dir! Habe mir den Titel auch schon ne Weile angeschaut, war mir aber zu craftinglastig, bzw. sah mir etwas zu unübersichtlich aus.
Habe jetzt 100 Jahre überlegt und mir dann doch mal Helldivers II zugelegt, weil ich nicht wusste, ob ichs mag oder nicht. Bin leider etwas enttäuscht ... eher von mir, als vom Game, ich glaub das Spiel macht vieles richtig, aber mir macht es einfach nicht so Spaß, bzw, ich hätte von mir mehr erwartet
. Mir gefällt die Spielwelt nicht, die Monster sind alle sehr einheitlich, es ist alles recht unübersichtlich und irgendwie sehr repetitiv. Ich mag aber irgendwie das Prinzip, sich mit anderen etwas zu erarbeiten und es ist ja schon cool, wenn irgendwie mal so ne riesige Bombe hochgeht und man einen Planeten befriedet oder Teile davon. Lustig ist es auch. Ich weiß im Grunde gar nicht, wieso es mich nicht catcht, aber der Funke glühte nicht mal.Es bleibt mal in der Bibliothek, vllt versuch ich es später nochmal :C Zurück zu Dragons Dogma II und Senua. Außerdem versuche ich morgen mal einen Beta-Zugang zu "Once Human" zu ergattern, das ist ein post-apokalyptisches Survival MMO. Aber bei 150k Spots rechne ich mir keine großen Chancen aus ...
-
-
Oh...Once Human hatte ich gar nicht auf dem Schirm....
Gibts da schon n release date?
So viele Spiele...und so wenig Zeit
-
Oh...Once Human hatte ich gar nicht auf dem Schirm....
Gibts da schon n release date?
So viele Spiele...und so wenig Zeit
Wohl so Ende Sommer, drittes Quartal, würd aber wie immer etwas später damit rechnen, vermutlich Ende des Jahres. Sieht alles sehr vielversprechend aus bisher, ich verfolge das seit ner Weile auf Discord und morgen geht die nächste Beta los. Ob ich da, wie in alten Gaming-Zeiten, mal um 4 Uhr morgens aufstehe um mir einen Key zu sichern.... zweifelhaft
Aber ja, ich hab derzeit auch viel, was Spaß macht und tendenziell zu wenig Zeit. -
V-Rising wird morgen im Preis erhöht, da es bald aus dem early access geht.
Absolut zu empfehlen
. Hatte an dem Spiel 2 Monate lang richtig Spaß. Danach waren alle Boss Mechaniken damals bekannt und dann fehlte Inhalt. Werde es bestimmt bald nochmal durch spielen, mit den ganzen neuen Inhalten.
Heute kostets es noch ca. 20€ und ab morgen solls wohl doppelt so viel kosten.
Da ich den aktuellen stand des Spiels nicht kenne, kann ich vermutlich nicht mal so viel aussagekräftiges darüber Erzählen.
Damals bekam der Charakter Fortschritt und neue Zauber, indem man Bosse besiegt hat. Einige der Bosse waren ordentlich knackig.
Es gibt überall auf der Map feste Bereiche, wo man ein Schloss bauen kann. Es gibt PvP Server, wo es feste Raid Zeiten für die Schlösser gibt. Und es gibt PvE Server, wo es vor allem darum geht, ein wunderschönes Schloss zu bauen.
Holz, Steine und Erze etc. musste man auch sammeln. Hab das aber nicht mehr als all zu aufwendig in Erinnerung.
Diener hatte man auch, die man zum Zeug sammeln, oder im PvP Schloss verteidigen, nutzen konnte.
Ein lustiges Vampir Spiel.
Sehr zu empfehlen. -
Ich habe heute auf Steam ein Point and Click Adventure mit ein wenig schwarzem Humor und interessanten Rätseln gefunden. Es ist derzeit stark reduziert. Es kostet nur 1,47€! Dafür bietet es wirklich genug Spielspaß. Es ist auf Deutsch aber die Sprachausgabe ist Englisch.
Das Spiel heißt „Whateverland“ ich bin wirklich begeistert. Den Prolog kann man auch kostenlos spielen falls man neugierig ist
-
Idle Champions of the Forgotten Realms: Klingt vielleicht erstmal langweilig, braucht im Spielverlauf aber doch Strategie und ist nicht bloß blödes Rumgeklicke.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Download dort:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!