Was spielt ihr so am PC?
-
-
Mal blöd gefragt: wer hier hat Cyberpunk 2077 gezockt und wie fandet ihr das Spiel?
Ich liebäugel damit, bin mir aber nicht sooo sicher, ob das meinen Geschmack trifft. The Witcher 3 fand ich geil, die Deus Ex-Reihe sowieso, Mass Effect auch - aber bei Cyberpunk bin ich mir echt unsicher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal blöd gefragt: wer hier hat Cyberpunk 2077 gezockt und wie fandet ihr das Spiel?
Ich liebäugel damit, bin mir aber nicht sooo sicher, ob das meinen Geschmack trifft. The Witcher 3 fand ich geil, die Deus Ex-Reihe sowieso, Mass Effect auch - aber bei Cyberpunk bin ich mir echt unsicher...
Ich hab's gezockt und finde es eher mittelmäßig. Die Steuerung ist mir tierisch auf den Geist gegangen, weil sich manche Tasten einfach nicht neu belegen lassen und ich da echt eigen bin.
Ansonsten naja...ich hatte mir insgesamt mehr erhofft. Ist mir doch zu linear gewesen und die NPCs wiederholen sich ständig. -
Zwar keine eigene Erfahrung aber mein Mann hats gehasst wegen der 88.000000 Bugs und nie zuende gespielt. Bis den was nervt dauert. Der spielt gern Eldenring & DARK Souls (was ich nach 2 Tagen wutschnaubend weggelegt hab)
-
Guten (Oster-)Morgen,
ich bin auch der Fall von selber nicht,aber mein Freund spielt es noch und ist soweit ich weiß trotz Bugs sehr begeistert. Ich frag ihn mal nach einer kleinen Zusammenfassung wie er es findet : )
Wir spielen gerade wenn es die Zeit zulässt - Sons of the Forest, dabei ich als absoluter Angsthase
Da wir die Nächte meist schlafen gehen und meine Mitspieler schon jede Höhle kennen schlag ich mich erstaunlicherweise wacker, aber das schlimmste war echt der Hai in der Höhle an der einen Stelle, den musste leider mein Freund übernehmen
-
Mein Ex hat es gezockt und fand es ganz ok. Ich habe es dann auch angefangen, aber für mich war das so gar nichts. Cyberpunk/Dystopia ist aber halt auch gar nicht mein Setting und das Spiel selbst konnte das dann nicht rausreißen.
-
-
Alles klar, danke euch
Ich habs gestern schon mal angezockt und jaaaa... Die Steuerung ist (auch am PC mit Controller) gewöhnungsbedürftig. Sehr.
Dass man Dialogoptionen nur mit dem Steuerkreuz anwählen kann, ist bescheuert. Dass der B-Knopf für Ducken UND Ausweichen benutzt wird... Äh ja. Ungünstig, aber mit etwas Übung machbar.
Von den Bugs merke ich bisher nix, mal sehen, ob das so bleibt. Hatte bisher bei jedem Spiel das Glück, dass ich davon verschont blieb.
Storytechnisch erwarte ich erstmal gar nix. An RDR2 wird's sicher nicht herankommen, ganz so philosophisch und verschwörungsträchtig wie Deus Ex wirds wahrscheinlich auch nicht sein ... mal gucken, wie mein Fazit ausfällt. Erstmal muss ich mich an die Steuerung gewöhnen
-
Wer "Day of the Tentacle" oder Point'n Click Adventures generell mag, ich spiele gerade "Day of the Tentacle Prologue".
Das ist ein Fanprojekt, kostenlos, mit deutscher Sprachausgabe und richtig, richtig gut gemacht:
-
Booble shooter.....seit Jahrzehnten. Das einzige Spiel was ich überhaupt spiele, da kann ich total dabei nachdenken und abschalten.
-
Ich bin irgendwie auf Diablo hängen geblieben, seit Diablo I alles gezockt und warte jetzt auf das IV
-
Ich bin irgendwie auf Diablo hängen geblieben, seit Diablo I alles gezockt und warte jetzt auf das IV
12. bis 14. Mai ist noch einmal offene Beta. Falls du das Wölfchen freispielen möchtest. Also falls du noch nicht gespielt hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!