Was spielt ihr so am PC?

  • :pfeif: |)


    Zu meiner Verteidigung, ich wollte eigentlich den WonderfulWhims installieren (ist das gleiche nur ohne den ganzen Sex-Kram) und als ich es dann probieren wollte und dann ganz andere Sachen dabei rauskamen als ich dachte, habe ich in etwa so geguckt :shocked: :flucht:


    Raus aus dem Spiel, Mod gelöscht :ops:

  • :pfeif: |)


    Zu meiner Verteidigung, ich wollte eigentlich den WonderfulWhims installieren (ist das gleiche nur ohne den ganzen Sex-Kram) und als ich es dann probieren wollte und dann ganz andere Sachen dabei rauskamen als ich dachte, habe ich in etwa so geguckt :shocked: :flucht:


    Raus aus dem Spiel, Mod gelöscht :ops:

    Hmm, also wenn ich mir google Bilder so anschaue hat sich auch in dieser hinsicht wohl die letzten Jahre einiges getan. Als ich das letzte Mal wirklich Sims gespielt habe, war es noch richtig kinky, per Mod diese riesigen Pixelblöcke zu entfernen. :lol:

  • wenn ich richtig richtig reich

    Wie wär's mit jetzt sofort reich? Einfach das cheat menu aufrufen mit Ctrl+Shift+C und dann motherlode eingeben und zack! 50'000 Simoleons auf einmal :pfeif:


    Und ein Mod, dass jeder Sims Spieler haben muss, ist der UI Cheats . Einfach auf dem entsprechenden Balken klicken, z.B. bei Hunger oder Schlaf (keine Ahnung wie das auf Deutsch heisst im Spiel :ops: ) und der füllt sich auf. Oder wenn jemand in der Familie stirbt und dein Sim ist eeeewig lang traurig, einfach mit der rechten Maustaste auf dem Moodlet (Stimmung??) klicken und weg ist es :D

    Jetzt bring mich doch nicht auf Ideen!

    Aber oh, ich könnte das Haus der Neuen (die ich gestern mir gemacht habe) direkt vergrößern. Oder sie umziehen lassen, wobei ich das Haus echt mag.

    Und einrichten...

    Ich liebe Haus verändern und einrichten und Garten machen total habe ich festgestellt. Muss heute mal nach Mods gucken obs da mehr gibt für den Garten.


    Cheat menu? Ui ui ui....

    Und ich mag die Interaktionen, also schlafen und essen eigentlich gerne. Also seit sie eben schnell essen wenn sie alleine sind.

  • Es gibt auch wirklich witzige Mods, wie zum Beispiel Ultraschallbilder bei Schwangerschaften die man sich einrahmen kann (und wo man ohne andere Mods schon vorher weiß, was und wieviel es wird) oder die Realistic Childbirth Mod, wo das Baby nicht einfach so rausploppt.

  • Ich spiele gerade "Ori and the blind forest".


    ... Ich bin eigentlich keiner der Game die bei spielen schnell emotional werden, aber das Spiel hat mich echt so weit gebracht das ich den Kontroller fast im Fernseher gelandet wäre.

    Alle 0.8min alle 40 Sekunden(!) sterbe ich :woozy_face: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!