Was spielt ihr so am PC?

• Du hältst dir Sklaven, ich benutze die Sim- Männer. Meine Haushalte bestehen immer nur aus Frauen, die eine Linie fortführen. Brauche ich Nachkommen, suche ich mir einen Mann aus der perfekt passt (oder erstelle einen), schwängere die Frau und schmeiße ihn dann wieder raus. Manchmal bringe ich ihn auch um, je nachdem wie nervig ich ihn fand und ob ich nen Wurf nochmal wiederholen will. :smiling_face_with_sunglasses:

Aber ich versorge die Männer nie mit. Jungs müssen ausziehen, wenn sie erwachsen sind. Irgendwie macht mir nur das Spielen von Frauen Spaß.

• Nachdem ich nun endlich wenigstens ein paar annehmbare Männerfrisuren habe gehts.

Damit meine 2 Sklaven sich nicht vermehren (das würde sie vom Malen abhalten!) sind sie schwul. Und boah sind die süß zusammen.... Eigentlich wollte ich die ja garnicht mögen, aber die sind so niedlich zusammen das man sie mögen muss.

Darum kriegen sie jetzt sogar nen Fernseher. Und nen Tisch. Vorher hatten sie echt nur 1 Zimmer und 1 Bad, sogar nur ein Stockbett.

Ich bin ja total unsozial, ich finde das rausgehen und Leute anlabern und Freundschaften schließen so anstrengend....

Also hat meine Hauptdame einfach nen Bruder bekommen, so 5 Stunden nachdem ich das Spiel angefangen hatte. :lol:

Und dann hab ich meiner Dame einfach ein Kind angehängt von nem Unbekannten, die hab ich gleich mal als Teenie gemacht. Die ist süß. (Nur etwas nervig weil die ihre Geige ständig im Bad liegen lässt! Keine Ahnung was bei der falsch läuft, ich packe die ins Wohnzimmer und spätestens am nächsten Abend ist die wieder im Bad. Seltsame Göre!)

Dann hab ich rumgespielt weil ich noch nen Businesscharakter wollte, voila, der Onkel hat nen Ehemann bekommen.

Und weil ich dann echt Geld brauchte um das Haus zu vergrößern ist der erste Sklave eingezogen.

Nun sinds 2 Sklaven und meine Hauptdame ist ein Senior, weil ich das mit den Einstellungen nicht gecheckt hatte am Anfang. Mit der Voreinstellung werden die ja rasend schnell alt!

Und die sind so nervig zu spielen, ständig ist die müde oder ihr tut was weh oder sonstwas. :muede: Also hab ich ihr ne jüngere Schwester gemacht die ihren Platz einnehmen wird sobald sie weit genug in ihrer Karriere ist.

Denn nur wer als Künstler arbeitet kann Bilder an eine Galerie verkaufen und das bringt eben am meisten Geld.

Also muss die Neue nun erstmal ein wenig Karriere machen in der Kunstwelt, dann wird die Alte wohl einen sehr tragischen Unfall haben.

Schwanke noch zwischen in den Pool fallen (ups, hab ich etwa die Leiter weggenommen?) oder ob ich probiere wie lange ein Sims ohne Schlaf überlebt, mir wird schon was einfallen.

Und aktuell hab ich das keiner altert, ist mir grad nicht danach. Ich will ein bisschen so rumspielen, wenn ich richtig richtig reich bin können die ja meinetwegen altern und ich mache ne schöne Linie mit meiner Großfamilie.

Ich bin echt froh das meine Freundin da Ahnung hat, denn ehrlich, ohne die eat faster Mod hätte ich das Spiel ratzfatz gelöscht. Die brauchen ja ewig beim essen!

Schneller duschen Mod zog auch gleich mit ein und direkt dazu die Entpixel Mod, weil die Pixelei find ich ja so nervig! Wozu denn bitte, die Kerle haben doch eh nix! Oh ne, die Brüste sind sicher ganz schlimm, ist ja ein Amispiel. :muede:

Und die sitzen doch echt voll angezogen aufm Klo! :lol:

• Äh, wisst ihr wie man die äh....Familie in Conan Exiles erweitert? :flucht:

Ratet mal :D

Sims wär auch mal wieder einen Blick wert, allerdings hab ich immer Panik dass wer stirbt (Altern geht gaaar nicht), und dadurch irgendwie viel Stress im Spiel, mein doofes Hirn :headbash:

• Boah, da tun sich ja menschliche Abgründe auf bei euch allen... :face_screaming_in_fear: zeige mir deine Sims und ich sage dir, wer du bist.... :smiling_face_with_horns:

Ein Pyromane. Mich hat es immer genervt, diese ganzen nervigen Motz-Meldungen bis sie endlich ertrunken sind...

• allerdings hab ich immer Panik dass wer stirbt (Altern geht gaaar nicht),

Das kannst du ausstellen!

In den Gameplay Einstellungen, das ist mir nämlich auch grad wichtig.

Da gewinnt man sie lieb und zack sind sie alt und dann tot, ne ne!

• Seit dem Umzug ins neue Haus brennt ständig der Herd. Wirklich ständig!

Ist im alten Haus nur ein einziges Mal vorgekommen, und im neuen Haus sind alles hochwertige Geräte.

Rausgefunden das es ein bekannter Bug ist. Na super.... :muede: Muss wohl mal ne Weile die "Wünsche" ausschalten, sagt zumindest das Internet zu dem Bug.

• allerdings hab ich immer Panik dass wer stirbt (Altern geht gaaar nicht),

Das kannst du ausstellen!

In den Gameplay Einstellungen, das ist mir nämlich auch grad wichtig.

Da gewinnt man sie lieb und zack sind sie alt und dann tot, ne ne!

OH! Äh, danke dir:sweet:

Vielleicht finde ich am Wochenende Zeit :applaus:

• wenn ich richtig richtig reich

Wie wär's mit jetzt sofort reich? Einfach das cheat menu aufrufen mit Ctrl+Shift+C und dann motherlode eingeben und zack! 50'000 Simoleons auf einmal :pfeif:

Und ein Mod, dass jeder Sims Spieler haben muss, ist der UI Cheats . Einfach auf dem entsprechenden Balken klicken, z.B. bei Hunger oder Schlaf (keine Ahnung wie das auf Deutsch heisst im Spiel :ops: ) und der füllt sich auf. Oder wenn jemand in der Familie stirbt und dein Sim ist eeeewig lang traurig, einfach mit der rechten Maustaste auf dem Moodlet (Stimmung??) klicken und weg ist es :D

• Bei Sims tun sich so oder so Abgründe auf, je nachdem mit wem man sich unterhält.

Und wer Sims spielt und noch nie die WW*-Mod zumindest ausprobiert hat, der hat noch nicht alle Abgründe gesehen. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!