Was spielt ihr so am PC?
-
-
Wie heissen eure Hexen und Zauberer und in welchen Häusern seid ihr? ☺️
Ich heiße Leia Ach
und bin in Gryffindor.Bin jetzt schon bissl weiter und ich finde es super lieb gemacht. Die Kämpfe finde ich auch ansprechend mit den ganzen Zauberkombos. Es gibt so viel zu entdecken und die Hogwarts Musik im Hintergrund lieb ich

Stören tut mich das Aussehen meiner Figur, jede Frisur und Farbe schaut wie eine Perücke aus
Und, dass das Menü so lahm reagiert nervt mich auch und dass man 100 mal den zurück Knopf drücken muss, damit man wieder aus dem Menü draußen ist. Und dass der Cursor im Menü so lahm ist.Morgen schnell arbeiten und Gassi und dann heißts wieder "halloooo Playsi"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Char ist in Hufflepuff gelandet und ich hab mir das nu da erstmal angesehen (wobei ich eigentlich totaler Ravenclaw Fan bin und sicher auch in dem Haus nochmal spielen werde). Allerdings alles erst, wenn die neue Graka da ist und (hoffentlich) die Absturzprobleme mit den Unreal Spielen dann enden
-
Moin,
ich bin als Emma Emmerson unterwegs und bin in Ravenclaw.
Ich werde jetzt erst mal den Hauptquest in ruhe lassen - ich habe die erste Denkariumaufgabe erledigt - und die ganzen Nebenquest erledigen. Zudem will ich mal ganz intensiv die Gegend erkunden.
-
Ich bin als Joselette Peverell mit Slytherin am Start
Bin schon früher immer in Slytherin gelandet, also warum mit alten Traditionen brechen?
(außerdem bin ich großer Fan von Snape
)Wobei ich auch noch als Ravenclaw spielen möchte, bzw überlege ob ich nicht einfach mal alle anderen Häuser wenigstens anzocke. Seit FantaTierWe finde ich ebenfalls irgendwie Hufflepuff toll.
Ich bin ingame noch nicht weit, aber ich stehe jetzt schon auf die Liebe zum Detail und ja, die Musik! Womit ich mich auf der XBOX schwer tue, sind die Zauber; habe beim Blocken bisher das Gefühl, dass das zeitlich verzögert zum Angriff des Gegners stattfindet. Aber vielleicht stelle ich mich auch einfach nur saublöd an.
Hoffe auf ein Quidditch-Add On in Zukunft und eventuell auf wine erweiterbare Charaktereinstellung und einen Schleichmodus bei Nacht. Aber das sind aktuell eher nice-to-have Gedanken.

-
Mein Charakter ist in Gryffindor gelandet. Als Namen habe ich Julia Crowley gewählt.
Eigentlich wollte ich nach Hufflepuff weil der Gemeinschaftsraum mir besser gefällt und ich Tierwesen mag, aber der Hut hat mich eingeteilt und ich habe es akzeptiert.
Typisch Gryffindor ist eins meiner größten Talente das kämpfen. Spiele das Spiel zwar am PC aber mit Controller, da fällt mir der Kampf viel leichter als mit Tastatur und Maus
-
-
Ich hab mal einen eigenen Faden dazu erstellt

[thread='247995'][/thread] -
Ich bin etwas unsicher ob ich es mir holen soll. Es wurde ja auch viel bezgl. Performance "gemeckert" auf dem PC
Und ich habe nicht die allerbesten/allerneuste Hardware
(Und null Ahnung davon). Und wenn es nicht ordentlich läuft dann nervt mich das. -
Ich bin etwas unsicher ob ich es mir holen soll. Es wurde ja auch viel bezgl. Performance "gemeckert" auf dem PC
(Und null Ahnung davon). Und wenn es nicht ordentlich läuft dann nervt mich das.... ich hab extra dafür ne neue Grafikkarte gekauft und damit fliegt es flüssig. Solange man raytracing nicht anmacht. Das killt die Perfomance noch zuverlässig, selbst auf aktueller Hardware. Braucht es aber ehrlich auch nicht.
Der Mann hat gerstern mal mit meiner alten Karte getestet (Nvidia 1070; also ca. 7 Jahre alt), und damit lief es auch bei entsprechend niedrigern Grafikeinstellungen flüssig. Alles was noch älter ist wird dann schon eher schwierig. Aber selbst mit niedrigsten Einstellungen sieht das Spiel noch richtig gut aus.
-
(Und null Ahnung davon). Und wenn es nicht ordentlich läuft dann nervt mich das.Der Mann hat gerstern mal mit meiner alten Karte getestet (Nvidia 1070; also ca. 7 Jahre alt), und damit lief es auch bei entsprechend niedrigern Grafikeinstellungen flüssig. Alles was noch älter ist wird dann schon eher schwierig. Aber selbst mit niedrigsten Einstellungen sieht das Spiel noch richtig gut aus.
Ja, meine Ausstattung kommt auch langsam in die Jahre. Ich spiele auch mit einer 5 oder 6 Jahre alten 1070. Klar die Einstellungen sind alle auf niedrig und es ist damit nicht so schön (v.a. die Haare), aber sonst läuft es flüssig. Das einzige Problem was ich da bisher hatte, ist wenn ich mit dem Besen full speed irgendwo lande, dass es dann nochmal 1-2 Sekunden braucht um Wegetexturen u.ä. fertig zu laden. Während dem Flug oder beim normalen laufen gibt es da aber keinerlei Probleme. Und man kann trotzdem auch schon mit allem interargieren, ist also nur ein optisches Problem.
-
Da ich den Thread hier gerad gefunden hab, kann mir ja vielleicht jemand helfen die eierlegende Wollmilchsau für mich zu finden.
Ich suche ein Zombie/Survival-Game, ähnlich wie DayZ, 7 Days to Die und ähnliche wo es wirklich in allererster Linie darum geht zu überleben, sich einen Shelter aufzubauen, wo man looten, aber auch abbauen, selbstbauen usw. kann, neues entdecken, der Schwierigkeitsgrad sich auch moderat steigert und man nicht irgendwann die Lust verliert weil man zu heftig geskillt hat und es keine Herausforderung mehr ist zu überleben.
Quests find ich eher nicht so wichtig und auf gar keinen Fall möchte ich online Spielen (müssen), ich steh auch überhaupt nicht auf PvP.
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen? Ich habe das Gefühl ich suche nach etwas, was nicht existiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!