Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen PS Spiel. Zocke gerade Elder Scrolls, aber das finde ich mittlerweile fad. Vorher hab ich Horizon Zero Dawn gespielt, davor Spyro und davor Zelda auf der Switch. Ich mag gern Open World, nix zum Nachdenken (die Dungeons bei Zelda waren mir teilweise schon zu mühsam. Danke an alle, die die Lösungen auf Youtube laden
). Ich mag auch gern so Zoo Simulatorspiele. Am PC hab ich früher gern Zoo Tycoon gespielt. Ich mag nicht mit anderen Leuten gegen andere Leute spielen, mag nur Storymodus.Hat irgendwer Ideen? Sonst wirds wohl Horizon Forbidden West. Auf Harry Potter freu ich mich schon sehr

Mit Horizon kannst du echt nichts falsch machen :)
Ansonsten fallen mir noch die Spiele ein :
Assassin's Creed
Immortals Fenyx Rising geht Richtung Zelda ist aber etwas einfacher :)
Biomutant
Falls auch Adventure gehen ohne Open World Kena Bridge of Spirits ein super schönes Spiel

Falls du nichts gegen Dinosaurier hast
Jurassic World Evolution geht richtig Zoo Tycoon nur mit Dinosaurier

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit Horizon kannst du echt nichts falsch machen :)
Dacht ich mir schon
aber es ist noch so teuer 
Assassin's Creed
Da mag ich nicht, dass man einen Man spielt

Immortals Fenyx Rising geht Richtung Zelda ist aber etwas einfacher :)
Das hab ich auf der Switch
Hab aufgehört, aber könnte ich mal wieder weiterspielen.Biomutant
Das kenn ich noch gar nicht, schau ich mir mal an.
Falls auch Adventure gehen ohne Open World Kena Bridge of Spirits ein super schönes Spiel
Hab ich mir auch schon angeschaut und schaut sehr herzig aus.
Falls du nichts gegen Dinosaurier hast
Jurassic World Evolution geht richtig Zoo Tycoon nur mit Dinosaurier
Hab ich mir auch schon angeschaut

Danke für eure Tipps! Ich werds mal wagen und eines davon kaufen. Muss nur überlegen welches.
-
Also bei Assassin's Creed Odyssey kannst du auch eine Frau spielen :)
-
Biomutant kann ich leider nicht empfehlen. Es sieht toll aus und ich hatte mich auf das Spiel gefreut, seit es überhaupt erstmals angekündigt wurde. Leider empfand ich es (und Rezensionen und Kritiken stimmen mir da größtenteils zu) schnell super eintönig. Obwohl eigentlich absolut mein Genre, total mein Grafikstil fand ich es nur öde.

-
Biomutant kann ich leider nicht empfehlen. Es sieht toll aus und ich hatte mich auf das Spiel gefreut, seit es überhaupt erstmals angekündigt wurde. Leider empfand ich es (und Rezensionen und Kritiken stimmen mir da größtenteils zu) schnell super eintönig. Obwohl eigentlich absolut mein Genre, total mein Grafikstil fand ich es nur öde.

Biomutant würde ich deswegen auch nur in Angebot kaufen.
Ich hatte es in ca 20 Stunden durch und fand es eigentlich nicht schlecht , aber am Ende hat man nicht mehr soviel zu tun leider, wenn man natürlich ein Spiel sucht was man Stunden spielen kann und man Abwechslung braucht ist man bei Biomutant wirklich falsch dass stimmt , da finde ich Horizon eine viel bessere Wahl.
Ich schaue mir deswegen aber auch immer gerne Videos an um einen Eindruck zu bekommen.
-
-
Ooh perfekt danke!
Gerade gesehen.. ich weiß natürlich wie man Mann schreibt

-
Ooh perfekt danke!
Gerade gesehen.. ich weiß natürlich wie man Mann schreibt

In Valhalla auch wenn ich mich Recht erinnere. Sind auch beide echt schön. Wobei mein Liebling der Reihe immer noch ganz klar Odyssey ist.
Und ja, Planet Zoo kann ich auch empfehlen. Wie gut ein echter großer Zoo da auf dem Laptop läuft hängt von dessen Specs ab, aber das braucht schon ziemlich wenn man wirklich alles auf eine Map packt und die noch hübsch dekoriert. Auf der anderen Seite hat jede Biom-Map ja auch andere Terraforming-"Farben", also Gras, Sand, Stein usw. sehen überall anders aus. Es macht also durchaus Sinn mehrere kleinere Zoos zu bauen und dann sollte ein halbwegs passabler Laptop das auch schaffen.
-

Bayonetta! Ist aber schon älter, ich habs gerne gespielt.
Oder Hellblade: Senua´s Sacrifice. Das hat mein Mann und hat ihn echt begeistert, für mich wars nix.
-
Würdet ihr Hogwarts Legacy vorbestellen oder erstmal abwarten ob es genauso viele bugs hat wie zb Cyberpunk in der Anfangsphase?
Die Arena der dunklen Künste ist halt ein verlockender Vorteil für mich, aber viel mehr sehe ich da nicht an Vorteilen.
-
Würdet ihr Hogwarts Legacy vorbestellen oder erstmal abwarten ob es genauso viele bugs hat wie zb Cyberpunk in der Anfangsphase?
Die Arena der dunklen Künste ist halt ein verlockender Vorteil für mich, aber viel mehr sehe ich da nicht an Vorteilen.
Käme für mich drauf an, auf welcher Plattform gespielt werden soll. Da der Releasetermin für Switch, PS4 und XBox One ja verschoben wurde, wurde schon gemutmaßt, ob die Entwickler Probleme damit hätten, es auf die niederen Konsoleren herunterzuskalieren. Ich hab eine PS4 und werde definitiv 2-3 Wochen nach Release abwarten, um zu sehen, wie flüssig es tatsächlich läuft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!