Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich bin mal wieder auf der Suche nach Computerspielen. Mit der Neuauflage der Tomb Raider-Reihe bin ich fast durch, mir fehlt nur noch Shadow of the Tomb Raider. Wenn das durch ist, brauch ich wieder neues Material ... gerne was krimilastiges mit mehreren möglichen Endings. Ich denk da auch in Richtung Detroit Become Human

L.A. Noire (sehr krimi, weil man nen Detektiv spielt. Ich bin mir nicht sicher ob verschiedene Enden, aber man muss ganz vielen Hinweisen nachgehen und Leute vernehmen. Bei der Vernehmung dann auch Sachen anzweifeln)
Telltale Spiele:
Sind halt eher so Filme zum Spielen, aber ich mag die unheimlich gerne. Klar ist die Spielzeit relativ kurz, aber zum Beispiel the Wolf among US hat mir sehr gut gefallen.
Beyond Two Souls
Kleines Mädchen was Superpowers hat. Was dann erforscht werden soll. Was sollte da schon schief gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das hab ich damals auf der PS4 schon gezockt. Mangels PS4 hab ich leider keinen Zugriff mehr darauf
Gibt es inzwischen aber auch für den PC, falls du nochmal Lust drauf hast.
-
Gibt es die Sherlock Holmes Spiele eventuell auch für den PC?
-
Gibt es die Sherlock Holmes Spiele eventuell auch für den PC?
Jep, einige

-
Ich bin jetzt mit dem neuen Kapitel wieder zu Eso zurück gekehrt... fühlt sich an wie nach Hause kommen

-
-
mit mehreren möglichen Endings.
ist "The Witcher III" was für dich evtl.? ist zwar nicht das aktuellste aber ich fand es war absolut genial,gerade weil jede Aktion Folgen hat und es manchmal gefühlt nur falsche Entscheidungen gibt

-
mit mehreren möglichen Endings.
ist "The Witcher III" was für dich evtl.? ist zwar nicht das aktuellste aber ich fand es war absolut genial,gerade weil jede Aktion Folgen hat und es manchmal gefühlt nur falsche Entscheidungen gibt

Das hab ich schon mehrfach durchgespielt.

Die Witcher-Saga verfolg ich schon seit mehreren Jahren, hab auch alle Bücher gelesen. Eins meiner Lieblings-Universen

-
gerne was krimilastiges mit mehreren möglichen Endings.
Mass Effect. The one. The only. The very best.
(Außer die Enden, die sind alle frustrierend.)
-
NieR Automata
Hat viele Enden.... wenn du es schaffst alle freizuspielen.
-
gerne was krimilastiges mit mehreren möglichen Endings.
Mass Effect. The one. The only. The very best.
(Außer die Enden, die sind alle frustrierend.)
Hab ich leider auch schon durch. Mehrfach. Die gesamte Trilogie.

Andromeda war nett, aber fühlt sich nicht wie ein "echtes" ME an.
Ich seh schon, ich bin schwierig zufrieden zu stellen

Massai NieR Automata hab ich schon ein paar mal gesehen, das klingt soweit interessant. Muss ich mir mal näher anschauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!