Was spielt ihr so am PC?
-
-
Haben wir eigentlich auch nen Konsolen Thread?
Spielt einer hier Halo? Die weißen Monster Energy Drinks haben nämlich nun Codes dafür und da ich zwar die Weißen am liebsten trinke, aber kein Halo spiele wollte ich hier mal fragen ob es wer spielt und Interesse an den Codes hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cyberpunk 2077

-
Spielt jemand von euch Among Us ?.
Habe es jetzt auf der Switch aber man kann ja mit PC und Handy Spieler zusammen spielen :).
-
Cyberpunk 2077

Ich muss noch bis Weihnachten warten.

-
Habe es jetzt auf der Switch aber man kann ja mit PC und Handy Spieler zusammen spielen :).
Ja ich spiele es am Handy. Bin aber noch ziemlicher Anfänger
-
-
Spielt jemand das neue Assassins Creed Valhalla?
Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Spielen aber das würde mich doch reizen wegen den Wikingern

-
Spielt jemand das neue Assassins Creed Valhalla?
Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Spielen aber das würde mich doch reizen wegen den Wikingern

Noch nicht, ich muss es aber haben! Liebe Assassin's Creeds und Wikinger...

-
Ich muss überhaupt mal noch Origins spielen... Odyssey und Valhalla stehen auch auf der Liste, aber bevor ich mir da das Nächste besorge, will ich Origins spielen

Wird aber wohl noch dauern... so lange Spiele spiel ich ja selten, leider, vielleicht 1-2 im Jahr, wenn überhaupt

Und Greedfall - wenn's auch "nur" 40-60h gehen soll - steht demnächst an. Danach brauch ich dann immer erstmal wieder einige kürzere Spiele..
-
Ja ich spiele es am Handy. Bin aber noch ziemlicher Anfänger
Ich auch

-
Ich hab endlich die Mass Effect Reihe (mal wieder) durch

So sehr ich die Spiele auch liebe - nach knapp 8 Wochen und ich will gar nicht wissen wie vielen Stunden Spielzeit bin ich jetzt glaube ein bisschen ausgebrannt und brauch eine Zockpause

Aber insgesamt hat es doch echt wieder unheimlich Spaß gemacht

Und 3 ist definitv der beste Teil der Serie, vom ganzen Paket her, muss ich sagen. Auch wenn es einfach mega emotional ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!