Was spielt ihr so am PC?
-
-
Das hab ich tatsächlich auch so gemacht, also zwei Tierpfleger und Hütte + Pausenraum direkt am Gehegetor. Die Anzahl der Tiere war wohl einfach zuuu groß. Oder es lag wirklich bzw. zusätzlich an den Beschäftigungen, was irgendwie auch bescheuert ist, aber naja.. Ansonsten ist es ja toll.
Hab eben die Nintendo Direct zu Animal Crossing gesehen
Sooo hübsch... Nu bin ich leider auch ziemlich gehyped. Fehlt nur noch ne Switch... Ich warte schon seit Wochen, dass sie günstiger wird, darauf kann ich wahrscheinlich lange warten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab eben die Nintendo Direct zu Animal Crossing gesehen
Sooo hübsch... Nu bin ich leider auch ziemlich gehyped. Fehlt nur noch ne Switch... Ich warte schon seit Wochen, dass sie günstiger wird, darauf kann ich wahrscheinlich lange warten.
Ich bin gestern die ganze Zeit ungefähr so vor'm Laptop gesessen:
Keine Ahnung, wie ich bis 20.03. durchhalten soll.
hab's sogar schon vorbestellt - obwohl ich mir eigentlich geschworen habe, niemals ein Spiel vorzubestellen. Aber ich konnte nicht anders. Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh I WANT IT NOWWWW
edit. ah! Schau mal in den Kleinanzeigen :) Ich hab meine Switch gebraucht gekauft mit massig Zubehör und sechs Spielen zum Preis einer neuen Switch ohne irgendwas dazu.
-
Ach, meine Mutti ist so süß. Die ist fix und fertig, weil ich mich für sie bei Heavy Rain gespoilert hab. Der wichtigste und theoretisch überraschende Spoiler. Ich weiß nun schon, wer der Mörder ist, juhu..
Aber Mutti hing fest und möchte gerne die Platintrophäe machen. Dazu musste sie in eine Wohnung. Dazu gab es irgendwie eine Art "Quick-Time-Event" und Mama meinte, diese Tür ginge einfach nicht auf, sie hätte schon alles probiert. Ich nehme bewusst diesen großen Spoiler in Kauf, um ihr zu helfen. Frage sämtliche Möglichkeiten ab, ja, ja, sie hätte alles gemacht, aber ginge einfach nicht auf...
Irgendwann komm ich auf die Idee, in SharePlay zu gehen. PS4 an, SharePlay gestartet, direkt den Fehler entdeckt: Mama hat eben NICHT dieses QTE fertig bekommen, diese Controllerneigung hat sie nicht hinbekommen, wurde immer rot und startete von Neuem. Habe es dann für sie per "zusammen spielen" erledigt, im zweiten Versuch geschafft
Auf die Idee mit dem SharePlay hätte ich echt vor der ganzen Googelei kommen können.
Mama ist untröstlich, dass ich nun schon den Mörder kenne, sie meinte, sie hat die ganze Zeit extra nichts über das Spiel etc gesagt, und nun das
bin auch nicht happy, ich hasse Spoiler, aber was tut man nicht alles, um der Mutter zu helfen
-
Ich bin gestern die ganze Zeit ungefähr so vor'm Laptop gesessen:
Keine Ahnung, wie ich bis 20.03. durchhalten soll.
hab's sogar schon vorbestellt - obwohl ich mir eigentlich geschworen habe, niemals ein Spiel vorzubestellen. Aber ich konnte nicht anders. Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh I WANT IT NOWWWW
edit. ah! Schau mal in den Kleinanzeigen :) Ich hab meine Switch gebraucht gekauft mit massig Zubehör und sechs Spielen zum Preis einer neuen Switch ohne irgendwas dazu.
Ich hätte es auch jetzt schon gerne
und werd's noch vorbestellen, obwohl ich sonst immer lieber ewig warte, bis Spiele deutlich günstiger werden. Hach, das wird toll.. Hoffentlich geht der Monat schnell rum!
Danke für den Tipp, daran hab ich gar nicht gedacht
Dass ich darauf nicht selbst gekommen bin.
Nesa8486 Das ist wirklich süß
-
Ich bin quasi im Urlaub (passe auf Mamas Wohnung auf, während die auf Kur ist). Gelegentlich schreibe ich hier an meinen Uniarbeiten. Aber zum Fernseh gucken spiele ich Stardew Valley. Richtiges Urlaubsfeeling <3
-
-
Ich hab mir grad Planet Zoo gekauft
freu mich schon total auf's Zocken
-
Ich wünsche dir viel Spaß. Ich hab glaube ich 100h gespielt in 4 Wochen. Macht ziemlich süchtig.
Jetzt spiele ich nebenher ein wenig Day of the Tentacle remastered. Macht schon Spaß. Hab es früher nie geschafft, mal sehen wie weit ich jetzt komme. Witzig ist, dass man im Spiel noch Maniac Mansion spielen kann. Haha
-
Wird sich jemand hier 'New World' anschauen, wenn es rauskommt? Ich habe es vorhin vorbestellt und bin mal gespannt. Zum Glück kann man jetzt wählen ob man PvP machen möchte oder nicht- ich bleibe noch skeptisch ob sie genug PVE Content drin haben werden, um mich dauerhaft zu fesseln.
-
Ich wünsche dir viel Spaß. Ich hab glaube ich 100h gespielt in 4 Wochen. Macht ziemlich süchtig.
Danke! Fazit nach nicht mal 24h: Es. ist. so. toll.
Die Möglichkeiten sind der Wahnsinn!! ALLES ist möglich, die Grenze ist bloß die eigene Kreativität. Echt krass, es macht so viel Spaß und die Grafik ist großartig, mit wenig Aufwand bekommt man schon echt tolle Sachen hin. Ich bin begeistert
-
Ab Heute wird bei mir erstmal Nioh 2 gesuchtet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!