Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich habe mich stattdessen für Shadow Gaming entschieden. So kann ich bei meinem Mac bleiben und hab trotzdem immer superaktuelle Komponenten.
Würde es nämlich nicht einsehen nur fürs Zocken einen zweiten PC zu kaufen- ich bin eigentlich ziemlich glücklich mit dem Mac. Das war die nachhaltigste Lösung so. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uh das klingt gut, kannte ich gar nicht bisher... mal schauen. Danke!
-
Achso… Stachelschnecke
Kann mich der Empfehlung anschließen. Wenn dir "Detroit Become Human" gefällt, kann man auch "Beyond Two Souls" und "Heavy Rain" empfehlen, hab ich beide gespielt und finde sie super :-)
-
Ich habe sogar nur das kleinste Paket (das es ab Februar für 12,99 gibt) und bin jetzt seit November dabei. Seitdem hab ich diverse Spiele ausprobiert- Eso, Divinity, Skyrim, Detroit become Human, The Secret world und Red Dead Redemption Online (letzteres bringt auch gute Grafikkarten schonmal zum ächzen, ist echt ressourcenhungrig). Auf Shadow konnte und kann ich alles auf ultra spielen, null Probleme. Der Dienst ist bisher zuverlässig und mit sehr gutem Support und ich bin nur traurig dass ich früher nichts davon wusste. Jetzt gibt es keine Grenzen mehr (für mich kommt zusätzlich ja noch die Komponente hinzu dass ich jetzt plattformübergreifend spielen kann ohne Windows oder Wine installieren zu müssen) und ich bin einfach nur zufrieden. Im Urlaub habe ich mal die Probe aufs Exempel gemacht und nur meinen alten (!) Laptop mitgenommen. Ne Möhre mit 2GB RAM und so. Die ultra- Spiele liefen darauf genauso. Fehler- und ruckelfrei. Einzige Sache: Du brauchst auf jeden Fall ne Internetverbindung mit (ich meine) mindestens 12k. Und im Idealfall spielst du auch mit LAN Kabel, geht notfalls aber auch ohne.
-
Hui, das klingt ja mal interessant!
Auf meinem alten Laptop läuft ja auch kaum was und das wäre natürlich DIE Lösung
Ich will doch Ende des Jahres das neue Bloodlines spielen und bin da gehyped genug eine der größeren Vorbestellungs-Pakete zu kaufen, die es allerdings für die XBox nicht gibt... Wenn das so laufen würde...
-
-
Hach Leute, mit mir und RPGs ist es echt immer ganz furchtbar..
"Ach komm, machste das noch.. ach joa, das geht auch noch schnell.. ach ja, das mach ich auch noch fix.. oh und das auch noch..." schwupps, sind 5,6 oder gar heute wie es scheint 10h vorbei
bin bei Dragon Quest XI nun bei etwa 90h und mir fehlen nur noch zwei Trophäen bis zur Platin.. die eine krieg ich noch automatisch, wenn ich den finalen Endboss plattgemacht habe, auf die andere hab ich eigentlich keine Lust, das scheint noch sehr viel zu sammeln und suchen sein... aber es wäre die einzige, die mir zur Platin fehlt, da mach ich das auch noch. Kostet mich insgesamt wahrscheinlich auch nur 4-6h mehr, aber ich bin eigentlich gar kein Grind-Typ. Zum Glück hab ich das Tablet meiner Mom bekommen und kann damit parallel Criminal Minds oder anderes Zeug gucken
Danach folgen erstmal wieder einige kürzere Nicht-RPGs, bei denen ich auch nach 2-3h vernünftig aufhören kann.. ich bekomme nächste Woche Concrete Genie und A Plague's Tale
die hab ich auch schon lange im Auge und obwohl ich eh schon einen riesigen Stapel ungespielter Spiele habe, werde ich die beiden bestimmt demnächst gleich spielen
Dieses Jahr erwarte ich sehnsüchtig Biomutant und Psychonauts 2
-
Zockt denn sonst keiner mehr?
mittlerweile hab ich Dragon Quest XI platiniert, Silence auch nochmal für die Platin gespielt (hach, genauso schön wie beim ersten Mal
), die DLCs von Little Nightmare endlich mal gespielt (leider fehlt mir für die 100% eine einzige Trophäe - beende das Spiel in unter einer Stunde - no way) und gerade eben Concrete Genie fertig gemacht, auch 100%
Sooo schön, leider tatsächlich viel zu kurz, nach 6h kam der Abspann, jetzt noch knapp 2h für die restlichen Trophäen gebraucht. Da hätte ich wirklich gerne noch ein paar Stunden mehr drin verbracht.
bin wirklich begeistert. Nun war ich gar nicht drauf vorbereitet, so schnell fertig zu sein
was spiel ich nur als Nächstes?
vielleicht hol ich endlich mal die DLCs von Ni No Kuni II nach, will den Season Pass ja nicht umsonst haben. Bin kein großer Freund von DLCs eigentlich... packe Spiele selten nochmal an, wenn ich sie einmal durch habe
-
Ich spiele derzeit wieder Prison Architect. Habe mir nach über 400 Spielstunden das DLC mit psychisch kranken Häftlingen gegönnt.
Zwischendurch spiele ich Power & Revolution und versuche erstmal zu entdecken was ich dort alles tun kann. (Ist eine Art Politik Simulation) Meine Ziele sind: Deutschland zur Diktatur zurückführen (will nur wissen ob das geht), mit China die Weltherrschaft übernehmen, Jamaika schuldenfrei bekommen und in Indien die Armut bekämpfen. Hm, klingt langweiliger als es ist.
-
GTA online Role Play :)
-
Ich amüsiere mich gerade mit einem Witcher re-run und Plague Inc.
Hat jemand Empfehlungen für ein wirklich gutes MMO?
Ich hätte mal wieder Lust auf sowas, aber irgendwie finde ich nichts interessantes, was aus mehr als stupidem farmen besteht. Eine nette Community wäre noch ein angenehmer Bonus. (Guildwars hat mich verwöhnt).
A propos. Spielt hier jemand BL3?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!