Was spielt ihr so am PC?

• Ich bin jetzt mit der Story von Borderlands 3 durch und hab gerade Brother a Tale of two sons angefangen.

Ist das nicht das das man zu zweit an einer Tastatur spielen kann? Wenn ja, ich habs mit meiner Schwester über 2 Flaschen Met gespielt. Das war witzig :D

• Bei Zoo Tycoon und Wildlife Park meine ich die 2 Reihe.

Über Zoo Tycoon 3 nur schlechtes gehört.

Die Tiere habe ich auch bei Zoo Tycoon 2.

• Karpatenköter

Zitat

Vor n paar Wochen noch war Dragon Age Inquisition der liebste Zeitvertreib :pfeif:

Sehr gute Entscheidung. Ich hab es geliebt und mehrmals gespielt:herzen1:

Dito, ist jetzt mein ... 3. oder 4. Durchgang. Die ersten zwei Teile hab ich (Asche auf mein Haupt) nur grob angezockt - den ersten Teil hab ich angezockt, da war ich 13 oder 14 und hab noch nicht so viel von der Handlung begriffen, da wars für mich dann recht schnell langweilig :tropf: Aber der dritte Teil ist super.

was interessiert dich denn am meisten?

Mh, grundsätzlich das Gameplay - gerade in Bezug auf große Gehege, ich tob mich da gerne aus... einen Vorgeschmack auf die Grafik hab ich schon durch YT-Videos erhalten.

Dann auch noch das "Wirtschafts"system; muss man sehr knobeln und managen, um Geld reinzubekommen oder geht das eher im Halbschlaf? Und wie ist der Suchtfaktor? Bei Cities Skylines häng ich regelmäßig mehrere Stunden vorm PC und überlege, wie ich jetzt Problem A oder B (der Verkeeeeeehr... aaaaargh) lösen kann usw.

Ich bin... naja war... ein riesiger Bioware Fan.

Dito. Mit dem 4. Teil der Mass Effect-Reihe haben sie sich irgendwie ins Knie geschossen. War zwar ein nettes Abenteuer, aber an 2 oder 3 wirds nie ranreichen.

die Mass Effect Triologie spiele ich regelmäßig und das obwohl ich sie fast auswendig kenne.

Dito - wenn ich nicht gerade Skyrim zu Tode modde :ugly:

Der erste Teil war etwas ... hm, "wie jetzt, schon vorbei??", der zweite war dann schon etwas imposanter; den dritten hab ich erst weit nach Release gekauft und somit die "Das Ende ist ja mal Verarsche"-Phase gar nicht mitbekommen.

Andromeda ist für sich betrachtet kein schlechtes Spiel (mal abgesehen von den Gesichtern und Animationen). Die Story lässt mMn aber viele ungeklärte Fragen offen ist generell irgendwie eher larifari. Fand ich schade, und genauso schade finde ichs, dass nun doch kein DLC kommt - nach dem Shitstorm auf Twitter( (eyerolling-dog-face) aber auch verständlich.

Aber so im indirekten Vergleich mit der Shepard-Trilogie stinkt Andromeda schon irgendwie sehr ab.

So'n ähnliches Problem hab ich mit Deus Ex Mankind Divided - da fühlt es sich an, als ob man mittendrin einfach mal einen Großteil der Story rausgeschnitten hätte. Viele Fragen aus Human Revolution bleiben ungeklärt oder werden gar nicht erst erwähnt, find ich gerade in Hinsicht auf die Illuminati-Sache ziemlich schade :I Aber who knows, vielleicht wird das in einem späteren Teil ja noch mal aufgegriffen. Ich hoffs jedenfalls.

• Ohhh, Mass Effect :herzen1:

Mein All Time Favorite.

Hach, das hab ich auch schon so oft durchgespielt.

Andromeda hab ich recht schnell abgebrochen, da hat mir ungefähr alles gefehlt was ich an der eigentlichen Trilogie schätze |)

Dragon Age ist auch super!

Ich hab auch Inquisition (halb) gespielt und dann beschlossen, dass ich das auch richtig spielen muss und mit Nr 1 angefangen. War auch super... und dann hab ich Origins gespielt und hatte am Ende mega den Bug und bin dann erstmal schmollen gegangen und habs liegen lassen :lol:

Ich müsste das mal wieder weiter spielen.

Aber erstmal Vampire Bloodlines fertig :mrgreen-dance:

• Ich habe die Trilogie von Mass Effect und Dragon Age auch schon mehrmals durchgespielt :tropf: Andromeda habe ich auch 1mal durchgespielt und ich denke als separates Spiel ist es in Ordnung, aber als Teil von Mass Effect ist es schon sehr enttäuschend. Hat einfach nicht mehr viel gemeinsames mit dem Rest der Reihe.

Karpatenköter SabethFaber

Ihr müsst Dragon Age Origins unbedingt spielen! Für mich der beste Teil von allen, auch wenn es jetzt schon ein älteres Spiel ist. Ich finde die Story und die Charaktere am Besten von allen :nicken:

Ich habe jetzt endlich Assassin's Creed Odyssey nach langer Zeit fertig gespielt! Das hat irgendwie sehr lange gedauert :rollsmile: Momentan habe ich 3 Spiele am laufen und kann mich nicht entscheiden, also wechsle ich je nach Lust ab. Planet Zoo, Watchdogs 2 und Dollhouse.

• Ich bin jetzt mit der Story von Borderlands 3 durch und hab gerade Brother a Tale of two sons angefangen.

Ist das nicht das das man zu zweit an einer Tastatur spielen kann? Wenn ja, ich habs mit meiner Schwester über 2 Flaschen Met gespielt. Das war witzig :D

Ja genau. Ich kann leider meinen Freund nicht dafür begeistern, also muss ich es alleine spielen. Mal sehen, ob ich dran bleibe:pfeif:

• Hier auch noch eine Stimme dafür DA:O zu spielen. Für mich persönlich der beste Teil der Serie, aber ich fand sowohl bei Dragon Age als auch bei Mass Effect alle Fortsetzungen jeweils schlechter als den Vorgänger.

Anno läuft bei mir derzeit wenn der Rechner mal an ist. ENdlich wieder stundenlang entspannt rumbasteln an Produktionszyklen und dann pleite gehen weil man zu viel für irgendwelche Dekoelemente raushaut :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!