Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich spiele in letzter Zeit wieder etwas mehr Fifa 20 auf der PS4. Immer wenn ich die Möglichkeit habe setzte ich mich mit meinem Hund Bäri aufs Sofa und entspanne bei einer Partie Fifa. Ich bin schon seit längerer Zeit ein grosser Fan von EA und Ihren spielen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ich wirklich herbeisehne ist Ashes of Creation... da bin ich schon in diversen Followergruppen und sogar schon in einer Gilde. Momentan kann man nur PvP Content schon testen, der Rest kommt erst nächstes Jahr.
Aber wenn sie das umgesetzt bekommen was sie versprechen wird es ein Highlight und genau was ich will. Die Grafik ist schonmal überwältigend. -
Ich hab aktuell Anno 1503 neu entdeckt.
Planet Zoo find ich soweit auch interessant, ich bin mit Zoo Tycoon und Wildlife Park großgeworden - Planet Zoo war mir mit knapp 45€ auf Steam allerdings deutlich zu teuer
Über einen Bericht würd ich mich aber auch freuen.
-
Ich hab aktuell Anno 2503 neu entdeckt.
Planet Zoo find ich soweit auch interessant, ich bin mit Zoo Tycoon und Wildlife Park großgeworden - Planet Zoo war mir mit knapp 45€ auf Steam allerdings deutlich zu teuer
Ich höre noch von vielen Bugs. Lohnt sich also wohl noch nicht so recht. Ansonsten soll es aber ganz toll sein. Mir ist's aber auch zu teuer
-
Ich hab aktuell Anno 2503 neu entdeckt.
Ich höre noch von vielen Bugs. Lohnt sich also wohl noch nicht so recht. Ansonsten soll es aber ganz toll sein. Mir ist's aber auch zu teuer
Mal ehrlich dafür kriegst du die gesamte Zoo Tycoon 2 Kollektion Billiger.
Und die lohnt sich echt.
Zoo Tycoon 3 soll ja mega schlecht sein
-
-
Hab mir vorhin Planet Zoo geholt. Es kommt das Zoo Tycoon und Wildlife Park Gefühl wieder rüber
könnte Stunden lang meinen Zoo bauen.
Leider stürzt das Spiel zwischen drin immer mal ab also sollte man öfters speichern aber die Grafik und Umsetzung ist genial. Hoffe die beheben noch einige Sachen.
-
Nachdem mich mein Vater auf Gog aufmerksam gemacht hat, bin ich jetzt wieder auf einem Oldies Trip. So viele Spiele, die ich früher schon geliebt habe und die mir heute noch genauso Spaß machen. Ich habe lauter Juwelen wiedergefunden
Somit spiele ich gerade immer mal wieder ein paar Kampagnen von Dungeon Keeper II. Ich hab das Spiel früher so geliebt und es hat ganz offensichtlich auch bis heute seinen Charme nicht verloren. Macht immer noch mega Spaß
Tatsächlich spiele ich aber intensiv Vampire: Die Maskerade - Bloodlines.
Das war früher eines meiner absoluten Lieblingsspiele und das hat sich ganz offensichtlich immer noch nicht geändert. Bin grade ganz klassisch im "nur noch 5 Minuten", "ach, die Quest mach ich noch schnell fertig"... "ups, wo ist denn die Zeit hin?!" Modus
-
Dungeon Keeper 1 und 2 habe ich hier auf CD und es läuft noch. Das ist soooooo genial und spaßig.
Meine Schwester und ich überlegen, meiner Mama planet zoo zu Weihnachten zu schenken. Sie spielt seit Jahren diese ganzen zoospiele, auch free-to-play. Planet coaster hab ich ja (oder wie das heißt) und das fand sie auch gut.
-
Ich finde schade das es Planet Zoo nicht für die Playstation 4 gibt :/ .
Ich habe Zoo Tycoon geliebt, aber leider ist mein PC schon älter und schafft Planet Zoo nicht, und da ich noch die Switch und die Playstation 4 habe lohnt es sich nicht meinen PC aufzurüsten.
-
Seit heute Green Hell
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!