Was spielt ihr so am PC?

• Ghost of a Tale habe ich nach ~15-16h nun beendet. So eine tolle Welt. Ich hätte noch Stunden darin verbringen können, es bietet so viel Potential für ein großes Open World RPG. Leider ist das Spiel zu unbekannt und eine Fortsetzung daher eher unwahrscheinlich. Super schade, so toll!

Heute habe ich Costume Quest angefangen. Das Ende ist nach etwa 4h schon abzusehen, aber es ist super kurzweilig, ganz lustig und total süß xD

• Was willste denn für die Keys?

• Ghost of a Tale habe ich nach ~15-16h nun beendet. So eine tolle Welt. Ich hätte noch Stunden darin verbringen können, es bietet so viel Potential für ein großes Open World RPG. Leider ist das Spiel zu unbekannt und eine Fortsetzung daher eher unwahrscheinlich. Super schade, so toll!

Heute habe ich Costume Quest angefangen. Das Ende ist nach etwa 4h schon abzusehen, aber es ist super kurzweilig, ganz lustig und total süß xD

Ghost of a Tale will ich auch noch spielen. Den Anfang habe ich mal im Stream gesehen und das Spiel dann direkt gekauft ☺️

• Du hast ne PN =)

Ghost of a Tale habe ich nach ~15-16h nun beendet. So eine tolle Welt. Ich hätte noch Stunden darin verbringen können, es bietet so viel Potential für ein großes Open World RPG. Leider ist das Spiel zu unbekannt und eine Fortsetzung daher eher unwahrscheinlich. Super schade, so toll!

Ghost of a Tale will ich auch noch spielen. Den Anfang habe ich mal im Stream gesehen und das Spiel dann direkt gekauft ☺️

lohnt sich definitiv =) sehr schade, dass kaum Geld für Marketing blieb und das Spiel so unbekannt ist. Eine richtige kleine Perle

• Eigentlich wollte ich noch The Night of the Rabbit spielen, aber am Wochenende bei Freunden hab ich irgendwie so Lust auf Dragon Quest XI bekommen. Damit werde ich nun wohl locker das restliche Jahr plus evtl etwas darüber hinaus beschäftigt sein :ugly: 80-100h werden angegeben. Da hab ich mir ja was vorgenommen :pfeif:

Hat das schon jemand von euch gespielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!