Was spielt ihr so am PC?
-
-
Kleiner Nachtrag zu Spin Rhytm: Einer der Tracks ist exklusiv im Spiel enthalten, d.h. den findet ihr aktuell noch nicht einmal bei YouTube oder dem Streaming-Dienst eures Vertrauens
Allerdings habe ich ihn vorhin bei SoundCloud veröffentlicht (falls Interesse besteht):
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gestern Ghost of a Tale angefangen, kennt das jemand? Das Spiel mit der Barden-Maus. Laut Statistik von Steam hab ich knapp 9 1/2-10h (Abwesenheit durch Raucherpause schon abgezogen) gespielt, laut In-Game-Statistik nicht mal 7 1/2
und bin noch lange nicht aus der Burg raus
ich fürchte, ich werde deutlich länger als die angegebene Spielzeit benötigen. Aber es macht echt Spaß, auch wenn ich die Hälfte der Zeit nur am irgendetwas Suchen bin
finde es schon etwas knifflig. Musste mir auch schon ein paar Mal die Lösung angucken (von der ich nur spärlich was auf englisch finde).
aber trotzdem gefällt es mir mega gut.
-
Nesa8486: Das klingt sehr spannend, ich merke es mir mal vor, wenn ich mit AC Odyssey durch bin.
-
Ich hab vor ein paar Wochen, Edna bricht aus und Harveys neue Augen nachgeholt und durchgespielt. Da ich gerade so einen guten lauf habe bei Klick and Point adventuren hab ich passend zu Halloween Fran Bow angefangen.
Mein Freund spielt derzeit Luigis Mansion 3 und Red Dead Redemption 2.
-
Ich spiele derzeit Borderlands 3
-
-
Zur Zeit Far Cry New Dawn, Metro Exodus und Borderlands 3.
-
Stardew Valley und Prison Architect werden derzeit von mir gespielt.
-
Stardew Valley habe ich vor einem Jahr entdeckt - nachdem der letzte Computer, auf dem Civilization II noch funktionierte, aufdatiert werden mußte. Ich brauche abends ein Spiel, um nochmal einfach nur zu entspannen, dafür war Civ II gut, und mit Stardew Valley funktioniert es auch. Sozusagen als Schlafmedizin. Und inzwischen kenne ich es so gut, daß ich eine Stunde spielen kann und dann auch tatsächlich aufhören kann.
Mein Problem mit neuen Spielen ist, daß ich nicht aufhören kann... vor vielen Jahren hatte ich mal eine Weile Civilization III gespielt, ich wollte unbedingt endlich das Raumschiff bauen. Und es klappte und klappte einfach nicht, weil mir ständig irgendwelche Ressourcen fehlten. Als ich gegen fünf Uhr früh irgendwann (mit bösen Kopfschmerzen) ins Bett krabbelte und dem Liebsten erzählte, also, wenn er wolle, könnte er von mir aus das Spiel wieder löschen, stand er sofort auf...
-
Nesa8486: Das klingt sehr spannend, ich merke es mir mal vor, wenn ich mit AC Odyssey durch bin.
Gibt es bei instant-gaming zur Zeit für gerade mal 8,31€
Leute, die sich für My Time at Portia, Soul Calibur 6 oder Yakuza Kiwami interessieren, sollten sich das HumbleBundle Monthly nicht entgehen lassen
Und falls einer noch Spyro Trilogy, Crash Trilogy oder CoD WWII haben will, meldet sich bitte, ich hätte Steam Keys
Alles auf Steam
Hach ich freue mich auf morgen, wenn ich weiterspielen kann. Hab mir heute ne Zwangspause verordnet, weil ich morgen früh aufstehen muss
-
Ich spiele jetzt seit Tagen Planet Zoo und es ist großartig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!