Was spielt ihr so am PC?

• Und was planst du für diesen Durchgang? Connor als Abweichler oder als Maschine? Markus als Ghandi oder als Che Guevara? Und was hast du mit Kara vor?

Die Life is Strange Reihe steht auch noch auf meiner Liste...

Im Moment freue ich mich total auf"A Plague Tale".

Dagmar & Cara

Conner wird zum Abweichler, Markus ist Ghandi und Kara, Luther und Alice schaffen es ohne Gewalt zum Busbahnhof und über die Grenze und Kara mag Alice egal was sie ist ;-)

• Die Life is Strange Reihe steht auch noch auf meiner Liste...

Solltest du dich unbedingt dran machen, fand ich echt super gut... sowohl das erste als auch "before the storm", wobei mir "before the storm" fast noch ein Ticken besser gefallen hat. :-)

Ich habe im Moment (mal wieder) DayZ für mich entdeckt, da bleibe ich immer phasenweise dran hängen. :D

• The Last of Us fande ich nach einer Weile sehr cool, gute Story, aber es war mir zu kurz :/ Habe es während einer Grippe an zwei Tagen durchgespielt und war dann einfach enttäuscht. Gut, ich spiele auch eher auf leichter Schwierigkeitsstufe ^^
    Ich bin halt mehr ein Erkunder/Abenteuer und brauche Zeit, um in ein Spiel abzutauchen. Zurzeit zocke ich TES Morrowind, irgendwann wird nochmal TES Oblivion dran kommen, und dann vielleicht nochmal Enderal. Und ich warte sehnlich darauf, ob irgendwann ein zweiter Teil von Horizon Zero Dawn herauskommt :cuinlove:
    Fallout 4 müsste ich auch mal beenden, da ist fast alles erledigt außer die Hauptquest. Aber jetzt hat erstmal Morrowind Vorrang...

• Conner wird zum Abweichler, Markus ist Ghandi und Kara, Luther und Alice schaffen es ohne Gewalt zum Busbahnhof und über die Grenze und Kara mag Alice egal was sie ist ;-)

Mit anderen Worten - das perfekte "gute" Ende für alle... :nicken:
    - da frage ich mich, wie du deinen zweiten Durchgang gestaltet hast. Die meisten SpielerInnen versuchen ja beim zweiten Mal den möglichst perfekten Ablauf hinzukriegen, nachdem beim ersten mal doch die eine oder andere Fehlentscheidung getroffen wurde, mit der man dann leben mußte.
    Und beim dritten Mal fängt dann die Experimentierphase an, in der man die bisher noch nicht betretenen Pfade ausprobiert.

Ich will als nächstes ausprobieren, was passiert, wenn ich Maschine-Connor gegen Ghandi-Markus antreten lasse. Bin gespannt, wer gewinnt!

Dagmar & Cara

• Ich will als nächstes ausprobieren, was passiert, wenn ich Maschine-Connor gegen Ghandi-Markus antreten lasse. Bin gespannt, wer gewinnt!

Dagmar & Cara

Viel Spaß dabei :D Das hat was schizophrenes :ugly:

Ich fand es z. B. richtig schwer diese Trophäe zu bekommen, bei der Connor bei jeder Gelegenheit stirbt.

• Maschine-Connor fällt mir nicht leicht zu spielen, weil mir der arme Hank dann so leid tut.

Ich fand es z. B. richtig schwer diese Trophäe zu bekommen, bei der Connor bei jeder Gelegenheit stirbt.

Diese Trophäe will ich gar nicht haben. Das ist doch Androidenquälerei.

Dagmar & Cara

• Maschine-Connor fällt mir nicht leicht zu spielen, weil mir der arme Hank dann so leid tut.

Diese Trophäe will ich gar nicht haben. Das ist doch Androidenquälerei.

Dagmar & Cara

Ging mir genauso mit Hank :(

Ja die Trophäe war für mich auch reinste Quälerei :dead: xD

• Ich bleibe ESO treu... für was anderes hab ich zusätzlich nicht mehr die Zeit.

Was mich ärgert ist: Ich will an den Endcontent ran und habe meine Bestimmung als Heiler gefunden. Leider ist das SO schwer, da in eine anständige Gruppe reinzukommen. :roll:

• Ja die Trophäe war für mich auch reinste Quälerei

Es gibt auch noch so viel anderes, was man tun kann.

ZB: Markus weder als Friedensheld noch als Guerillakämpfer spielen, sondern als beleidigte Leberwurst.
    Das geht so: Du versemmelst gnadelos alle seine Missionen, führst aber nach jeder Schlappe große Reden vor deinen Mitstreitern. Irgendwann haben deine Kameraden die Faxen dicke und schmeißen dich bzw Markus raus.
    Gnadenlos peinlich, aber mit Unterhaltungswert! :D

Dagmar & Cara

• Mortal Kombat ist ja noch ziemlich beliebt, da ist der 11er recht frisch draußen? Ist X auch schon für die PS4?

X ist auch für die PS4. Sohn findets geil, aber "etwas dunkel". Also dunkle Farben, weniger Lichteffekte. Ich zitiere "Ist wie Superman und Batman. X ist wie Batman, alles düster, 11 ist wie Superman, mehr Farben."
    11 hat er natürlich auch, hat er auch schon durch.

Da ich immer im selben Raum bin kann ich nur sagen das 11 definitv die heftigeren Soundeffekte hat. Das klingt teils richtig eklig, da muss man garnicht hingucken. :lol:
    Die Stories fand Sohn ziemlich gut, er sagt du sollst dir auf jedenfall beide kaufen. Aber X musst du zuerst durchspielen um bei 11 das Ende richtig zu erleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!