Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich hab Ghost of a Tale für 11€ und Yonder: The Cloud Catcher Chronicles für 13€ ergattert
Yonder ist wirklich toll, sehr entspannend mal ohne Kämpfe.Und noch ein paar weitere Spiele

Momentan zock ich sonst noch Kingdom Hearts 2, aber irgendwie packt mich die Reihe einfach nicht

-
8. Februar 2019 um 18:50
schau mal hier:
Was spielt ihr so am PC? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab mir vor kurzem My Time at Portia gekauft ... was für ein tolles Spiel
genau meins. -
Ich zock überraschenderweise nun Apex Legends. Macht richtig gut Laune

-
Ich spiel gerade die über 200 Minispiele von Monkey-go-happy

-
Ich spiele momentan "The Isle". Ist ein Spiel, in dem man in die Haut eines Dinosauriers schlüpft, den man sich aussucht und dann ums Überleben kämpft.
Macht überraschend viel Spaß!
-
-
Hab mir die Siedler History Edition gegönnt.. siedler 1-7 ist damit auch gut auf Windows 10 möglich..
Daher suchte ich gerade Siedler 3
-
Hab mir die Siedler History Edition gegönnt.. siedler 1-7 ist damit auch gut auf Windows 10 möglich..
Daher suchte ich gerade Siedler 3
Ist das ein Strategiespiel? Also eher etwas "langweilig" von den Farben und dem ganzen Äußeren her?
-
Day Z :)
-
Subnautica

Ich kann schon gar nicht mehr aufhören!

-
@GruenerTee blub blub blub
verstehe das aber mit Subnautica die Stimmung ist einfach mega in dem Spiel-----------
Ich bin gerade vom Trials Virus befallen, schließlich kam Dienstag Trials Rising raus! Treu nach dem Motto Was sagt ein Trials Spieler um 2 Uhr nachts? Just one more try!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!