Was spielt ihr so am PC?

• Oh Tearaway und Nightmares möchte ich mir demnächst auch Mal kaufen :D .
    Da ich die Ps4 aber erst seid paar Tagen habe muss ich erstmal Horizon Zero Dawn und No Man's Sky weiterspielen.

Gerade die beiden gab es vor Kurzem erst bei Saturn für je 10€... drum hab ich da auch zugeschlagen, Little Nightmares hätte ich mir sonst erst einiges später geholt. =)

Ich hab auch erst ein Spiel auf der PS4 durch und das ist Horizon :pfeif:
    Zur Zeit bin ich an Zelda Twilight Princess auf der Gamecube. Dann noch 2 schnelle Spiele auf dem PC und dann erst kommt ein nächstes für die PS4 dran. Ich freu mich schon sehr :-D

• Im Moment wieder viel GuildWars 2 und in Black Desert versuche ich mir mein Epheriaboot zu bauen. Holzi Holzi Holz, sag ich da nur. Ich denke, so in drei Jahren bin ich fertig damit.

ich find das genial mit den Pferden da*g* schon lange nicht mehr ein Spiel so fesselnd gefunden grad wie BDO

• Ist Little Nightmares sehr gruselig oder eher niedlich überraschend gruselig? :ugly:

Ich bin die totale Schissbacke bei sowas :headbash:

Gruslig UND niedlich. Also was das kleine Mädchen angeht... :ugly:

Alles andere ist - find ich - suuuupergruslig. Die Atmosphäre ist einfach richtig toll.

• Wir zocken sporadisch PlayerUnknown's BattleGrounds. Für Early Access bietet es schon extrem viel und sieht richtig gut aus - bis auf die Performance- und Server-Probleme macht das Spiel richtig Laune :D

• ich find das genial mit den Pferden da*g* schon lange nicht mehr ein Spiel so fesselnd gefunden grad wie BDO

Ich weiss genau, was du meinst :) BDO kommt dem Spiel, das ich mir immer gewünscht hab schon sehr sehr nahe.

Pferdezucht hab ich aufgegeben, das läuft bei mir gerade nebenbei. Das Boot ist aktuell mein Langzeitprojekt, daneben noch viele andere kleine Projekte. Gibt immer was zu tun in dem Spiel.

• Pferdezucht hab ich aufgegeben, das läuft bei mir gerade nebenbei. Das Boot ist aktuell mein Langzeitprojekt, daneben noch viele andere kleine Projekte. Gibt immer was zu tun in dem Spiel.

ich hab damit ja erst angefangen und mein Char ist 23 und die größten Pferde erst T4, da bin ich noch ein Weilchen beschäftigt bis ich alles geblickt hab und entdeckt und so :)

• Hat hier jemand vielleicht einen Spieletipp für mich?

Würde gerne etwas Richtung Open-World Survival spielen, gerne etwas Apokalyptisches oder zumindest etwas mit Einsamkeits-Feeling. Aber ohne Multiplayer-Zwang und ohne nervige Gegner, bzw. nur Gegner denen man auch ausm Weg gehen kann. Soll mehr zum entspannen sein. Und eben möglichst realistisch, nichts Richtung Minecraft und Co.

DayZ und H1Z1 sind leider furchtbar schlecht bewertet und kommen einfach nicht über den Early-Access Status hinaus, das will ich nicht unbedingt unterstützen bzw. mein Geld dafür rauswerfen. Weiß auch nicht wie nervig die Zombies da mittlerweile sind, hab nur vor Jaaahren mal die DayZ Mod probiert und da wars so lala. Abgesehen davon und den Mitspielern (fremde Menschen sind gruseliger als Zombies! :D ), hat es mir aber gefallen einfach allein die Gegend zu erkunden und zu versuchen zu überleben.

Die Simulation theHunter Classic hab ich neulich mal ausprobiert. Ich mag die Langsamkeit und Einsamkeit des Spiels, aber der Survival Faktor fehlt und virtuelle Tiere nur für Trophäen abknallen bringt mir auch kein Erfolgserlebnis. Zudem ist es eben free to play und damit unverschämt teuer, wenn man das Spiel richtig spielen will. Allein die Tages/Wochen/Monats Jagd-Lizenzen, wenn man mehr als Reh, Kaninchen und Rebhuhn(? oder so, weiß nicht mehr) jagen will. Und es gibt zwar Hunde, was erst mal richtig super ist, aber die kosten knapp 10€ pro Hund.
    Und ob sich das Vollpreis theHunter Call of the Wild für mich lohnt (wo es bisher leider keine Hunde gibt, und scheinbar auch anderes fehlt was tH Classic für teuer Geld anbietet...), weiß ich auch nicht.

Ansonsten fallen eben viele Survival Spiele raus, wegen nerviger Gegner oder nerviger Mitspieler. :ugly: Ich gebe zu, ich bin recht speziell in meinen Ansprüchen^^, aber vllt. fällt jemandem hier etwas für mich ein.

• Hat hier jemand vielleicht einen Spieletipp für mich?

Würde gerne etwas Richtung Open-World Survival spielen, gerne etwas Apokalyptisches oder zumindest etwas mit Einsamkeits-Feeling. Aber ohne Multiplayer-Zwang und ohne nervige Gegner, bzw. nur Gegner denen man auch ausm Weg gehen kann. Soll mehr zum entspannen sein. Und eben möglichst realistisch, nichts Richtung Minecraft und Co.

Ark: Survival Evolved
    Keine Zombies, dafür Dinos. Einsamkeits-Feeling ist garantiert. Lässt sich gut konfigurieren hinsichtlich Schwierigkeitsgrad. Multiplayer ist absolut unnötig. Einziges Manko des Spiels: hohe Hardewareanforderung damit es gut aussieht und flüssig läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!