Es ist so HEISS!
-
-
Zitat
Doch Denise, wird es und für heute Nacht sind Unwetter angekündigt
Och nöööööööö, bitte nicht
WIe soll denn freitag das wetter werden?
Was das einer? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also hier darfs auch regnen, denn morgen ist Training auf dem Hundeplatz da ist wieder keiner zur irgendwas zu gebrauchen bei den Temperaturen.
Zum WE darfs dann wieder warm werden, ich mag so gern das Kleid anziehen wenn wir zum Geburtstag der Patentante von meinem Freund fahren ( bin schon ganz aufgeregt, die kenn ich noch nicht).
-
Hier wars heute ausnahmsweise mal angenehm. Man konnte sogar in der Sonne sitzen und Gassi gehen ohne gleich dem Hitzetod zu erliegen. So könnte es von mir aus bleiben, aber morgen solls ja wieder heißer werden
Fini war heute auch besser drauf. Hitze ist halt doof, auch wenn man fast komplett weiß ist^^ -
Wow, hatten wir eine turbulente Nacht.
So ein Gewitter hab ich noch nie erlebt. Orkanartige Böen, Wasser ohne Ende, Hagel und endlos Blitz und Donner. Stunden lang... Caron hat ausnahmsweise in unserem Schlafzimmer übernachtet. Als es los ging in der Nacht stand er hechelnd vor unserer Tür.
Jetzt ist es angenehm kühl und "wie frisch gewaschen" - sieht auch alles aus wie nach einem Schleudergang
-
Hier in Basel sind wir glimpflich davon gekommen.
Es hat 5 min. heftigst gehagelt und dann nur noch geregnet wie verrückt.Und ja, alles frisch gewaschen und kühler.
-
-
hier hat es gestern so um 19.00 Uhr angefangen mit Regen und kleineren Gewittern, nun regnet es sich ein - ich fürchte das wird ein ekliger Tag heute. Zwar "nur" ca. 20-25 Grad, aber feucht - also schwül und zu warm für ne Regenjacke.
Gut, die Natur braucht auch Wasser, aber kann das nicht nachts runterkommen?
Gruss
Gudrun -
oh gott ich sags euch bei uns ist es seit einer woche sowas von unerträglich heiß! 35 grad ohne wind da hat mensch schon schwer zu kämpfen aber mein hund tut mir einfach nur leid. wir gehen zwar jeden tag schwimmen und ein schönes kong eis bekommt er auch aber leider scheint bei uns den ganzen tag die sonne aufs haus und es ist dementsprechend heiß....10 grad weniger würdens auch tun!
also ich glaub nächstes jahr kommt mir hier eine klimanlage rein! -
geht uns auch so. louis kommt gar nicht zur RUhe, da er nur kühle Stellen sucht...aber morgen soll es ja "kälter" werden :) (wie das Wetter auch ist, irgendwie passt es einem nicht ^^)
-
Hier ist es auch sehr heiß, aber - steinigt mich - ich liebe das! Ich kann von Sommer und Sonne nicht genug bekommen und von mir aus können Herbst und/oder kühlere Temperaturen noch ewig auf sich warten lassen!
-
Hier genau das gleiche
Ich und Hund haben keine Lust uns auch nur das kleinste bisschen zu bewegen - viiiiel zu anstrengend. Da kriegt man ja sofort Schweißausbrüche bzw. einen riesen Hechelanfall.
Wenn es endlich mal 2 Grad kühler ist, ist es dunkel und ich trau mich nicht mehr allein aufs Feld.
Ich freu mich schon so auf das angekündigte Gewitter...Hundi nicht, aber nachher wird sie auch froh sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!