Es ist so HEISS!
-
-
Hier ist es momentan auch 'nur' 2 Grad wärmer als in Deutschland,
dafür ist es hier staubtrocken, Wüstenklima. Nix schwül.
Ich denke, das hilft ein bisschen.Aber schlafen bei 30º ist sch****, ich bin die letzten Nächte dreimal
aufgestanden, um mich und die Hunde zu 'wässern', damit wir weiterschlafen konnten.Jetzt mach ich die Klimaanlage an, bis heute abend um 8.
Und in knapp zwei Wochen bin ich unterwegs nach D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich weiß schon warum ich heute morgen um kurz vor 5 aufgestanden bin um mit Hundchen eine Runde radfahren zu gehen, da war es angenehm kühl! Ich war sogar mit langer Hose und sogar Jacke unterwegs....
Den Rest des Tages muss sich Hundchen nun mit Pinkelrunden zufrieden geben und sie fragt sich wieso, weil in unserer Kellerwohnung ist es auch sehr angenehm *g*Hmpf, wenn ich mit Lotta um fünf Uhr früh ne große Runde drehen würde,
hätte sie das bis mittags vergessen und würde sich wundern, warum wir nicht rausgehen...
Aber heut muss sie wirklich bis abends warten - das ist ja nicht auszuhalten draußen!
(im Wald ist's zwar nicht so schlimm, aber die zehn Minuten zu Fuß bis wir dort sind in praller Sonne
- neee, nicht mit mir) -
Hihi, Monty fragt sich auch, wieso heut nix geht
Hier drinnen ists recht angenehm (Altbau-Feldsteine). Ich hab ihn mal in den Garten gelassen, in die Hitze, da hat er nicht schlecht geschaut^^
Mit Corey war ich schon im See schwimmen
-
Wir waren heute Morgen kurz nach Sieben eine Dreiviertelstunde draussen und jetzt ganz kurz zum Pipimachen.
Heute abend gehen wir auch nochmal eine kurze Runde.
Das reicht bei den Temperaturen.Grüße Älva
-
Zitat
Wir waren heute Morgen kurz nach Sieben eine Dreiviertelstunde draussen und jetzt ganz kurz zum Pipimachen.
Heute abend gehen wir auch nochmal eine kurze Runde.
Das reicht bei den Temperaturen.Grüße Älva
Kann sich dein Hund nur 3 mal am Tag lösen?
-
-
Also mein Hund WILL sich nur 3x am Tag lösen. Ich kann auch 5-6x täglich mit ihr rausgehen...sie macht nur 2, maximal 3 mal überhaupt was :irre:
Ich geh auch "nur" vormittags, nachmittags und abends.
-
Wir waren heute auch erst 2x mal draußen, sind aber auch erst um 8 Uhr aufgestanden.
Caos ist einfach nur alle, Scarlett auch.
Wir werden höchstens noch 2 mal kurz raus in die pralle Sonne gehen zum Lösen, und dann gehen wir um 21-22 Uhr noch mind. eine Stunde zum Austoben in den (hoffentlich bis dahin abgekühlten) Wald, mit Kopfarbeit, etc.Ich wünsche mir soo den Herbst, das ist einfach die schönste Jahreszeit.
-
Zitat
Kann sich dein Hund nur 3 mal am Tag lösen?
Mein Miko hätte mir auch nen Vogel gezeigt, wenn ich ihn öfter raus gescheucht hätte, sobald es zu warm oder zu kalt war
Nur im letzten Jahren hat er sich regelmäßig zusätzlich noch im Garten gelöst. Öfter laufen war dann aber immer weniger drin, weil er hauptsächlich geschlafen hat und immer weniger gerne gelaufen ist.
Anjou kommt immer dann raus, wenn er sich meldet. Das ist mit seinen 7 Monaten aber auch an manchen Tagen nur 3, 4 Mal. An anderen öfter. Heute wird er den ganzen Tag verschlafen, wir waren nur nach dem Aufstehen (heute mittag
) kurz zum Pipi draußen. Heute um 18Uhr sind wir zu einer grooooßen Runde verabredet am Wasser, bis dahin werde ich wohl nix von ihm hören denke ich.
Und dann geht es heute Nacht noch mal eine Leinenrunde mit ein bissl Kopftraining raus - wenn er nicht von der großen Runde völlig platt ist.
Aber zu wenig ist ihm das gerade an so warmen Tagen nicht
Ich richte mich da nach ihm und würde auch öfter gehen, hab nämlich zur Zeit fast nur frei.
-
Meiner war heute auch nur 1x draussen. Der hat garnicht den Drang raus zu wollen. Wir müssen nachher zum TA, da wird er auch wieder streiken. Ich seh es nicht so schlimm, alt genug ist er um zu wissen wann er wirklich muss.
Noch besser heute früh, er ist etwa 100m gelaufen bis er sein Häufchen gemacht hat und dann direkt auf dem Absatz kehrt und geschaut wie " Frauchen gehen wir jetzt wieder rein, es ist warm und ich bin müde" und das 10 Uhr
-
Zitat
Meiner war heute auch nur 1x draussen.
Same here...
Seit wir heute früh um 9.00 vom Gassi zurück sind, hat der Herr nicht einmal gepinkelt.
Terrassentür steht auf, er kann jederzeit in den Garten und kennt das auch so.Wenn er also müsste, würde er schon gehen, denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!