Geocaching - Hilfethread!

Es gibt 285 Antworten in diesem Thema, welches 49.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Millemaus.

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Cacher!


    Manchmal kommt man ja einfach nicht weiter beim Suchen, bzw. ich sitze schon oft zuhause verzweifelnd über dem ein oder anderen Mysterie...


    Vielleicht können wir uns hier gegenseitig helfen??


    Und ich fang dann auch gleich mal an.


    Und zwar muss ich wissen, welche Insel hier zu sehen ist...


    http://img.geocaching.com/cach…282-bf57-7af138013125.jpg




    Ich dachte es sei eine deutsche insel, denn laut log-einträgen waren schon recht viele dort gewesen. ich habe von der insel mainau bis helgoland alles abgesucht, ich war virtuell im mittelmeer, in der karibik und an allen traumstränden der welt, aber fündig wurde ich nicht...

  • Hallo,
    es wäre vielleicht auch nicht verkehrt den link zu dem cache mit einzustellen... dann könnten sich andere Nutzer noch den Rest vom Cache angucken und vllt nen Hinweis oder ähnliches finden...


    viel spaß noch beim cachen

    Rasse: Golden Retriever
    Geburtstag: 26. Oktober 2009
    Web: darf hier nicht stehen ;-)

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Also ich habe jetzt ewig alles abgesucht, aber bisher noch nichts gefunden, was auch nur annähernd so ausschaut. Ich tippe ja auf was südliches, kann aber täuschen. Wenn das so eine minikleine Insel ist, kann der Ausschnitt auch ein Teil einer Inselgruppe sein, aber da bin ich auch noch nicht fündig geworden.

  • Ich hab die Insel auch schon gedreht und so..
    Ich denke, dass sie nicht zuuu klein ist. Man erkennt immerhin Felder und Infrastruktur.


    Es gibt noch einen zweiten Teil zu der gesuchten Insel: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2HM0Z


    Es entsteht bei der Lösung ein markantes Gebäude, das auf der Insel zu finden ist. Aber auch mit diesem Gebäude komme ich nicht weiter.
    Gelöst habe ich das Gebäude auch schon, so sieht es aus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!