Geocaching - Hilfethread!

  • Auf diesen schönen, ruhigen Ort hat mich mein Vater gebracht. Das ist ein Stück hinter unserem Dorf und zwischen den Feldern steht dort eine einzelne Bank. Ich bin den Feldweg noch nie bewusst so weit gegangen und habe mich in das Fleckchen verliebt.
    Eine Anbringung für den PETling habe ich schon gefunden und am Wochenende platziere ich den kleinen Tradi dann. So viele Caches gibt es bei uns nicht. Unser Ort ist quasi im Zentrum eines 5 km großen, cacheleeren Kreises. Da bin ich mal gespannt, wie lange der erste Log dauert. Die ersten beiden kommen bestimmt durch meinen Freund und meinen Schwager :laola:

  • Am 31. März habe ich meinen Cache versteckt und am 4. April wurde er schon freigeschaltet (und direkt geloggt xD). Der Reviewer hatte nur eine kleine Anmerkung: 24/7 und Jagdgebiet widersprechen sich. Recht hat er. Also geändert und dann wurde er auch direkt veröffentlicht :D


    Ich war echt überrascht, dass er an den ersten zwei Tagen zweimal geloggt wurde. Aber mein Schwager meinte, dass sich Geocacher immer direkt auf den neuesten Cache stürzen. Er ja auch :hust: Immerhin hat er noch den TTF ergattern können. Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass das Suchgebiet etwas dorniger ist und ich habe das entsprechende Attribut ergänzt.
    Insgesamt war es echt spannend meine Familie (Schwester, Schwager, Neffe und Papa) beim Suchen zu beobachten. Die haben doch länger gebraucht als gedacht. Man gut, dass ich einen D1,5/T1,5 draus gemacht habe. Für nen D1er wäre das wohl doch zu schwer. Wobei man Vater ihn direkt gesehen hat, weil er aus dem Versteck vorlugte. Er wollte das Finden dann aber doch den "offiziellen" Geocachern überlassen :respekt:

  • Ich mache mich mal wieder an ein Rätsel.


    eine andere Farbe von Rum???

    braun, weiß und ???

  • Ich mache mich mal wieder an ein Rätsel.


    eine andere Farbe von Rum???

    braun, weiß und ???

    Vielleicht "Klar"?

    Er nimmt ja erst die bräunliche Färbung durch die Lagerung in den Fässern an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!