• Sie ist 9 sie geht in einen Park spazieren der ist ja abgezäunt und gehört zur hausanlage. Keine Sorge hier da passt schon alles er läuft da auch immer nur eine runde

• Für meine Begriffe, viel zu groß und vor allem zu dick für einen Wurm ;) (wenn man so die Pflänzchen daneben sieht)

Sieht für mich aus wie eine unverdaute Socke/Taschentuch/Nylonstrumpf/Geschirrtuch/Barbiekleidchen :???:
    Also irgendwas Stoffmäßiges.

Wow, eine 9 jährige ist so besonnen ein Foto von dem Objekt der Geburtshilfe zu machen? :roll:

• ICh glaub auch nicht das es ein Wurm ist, dazu ist die Oberfläche zu uneben finde ich und es schaut so aus als wäre das "Ding" gewickelt.

Athila, ein Wurm wäre nicht so dramatisch, meißt ist es dann mit einer Wurmkur erledigt ;) Kein Grund zu weinen :solace:

Habt ihr schon mal im Haushalt geschaut ob irgendwas fehlt?

• Mit meinem fachmännischen Blick :hust: meine ich an einem Ende einen Knoten zu erkennen, desshalb glaube ich auch, dass der Hund ein Stück Stoff oder etwas vergleichbares gefressen hat.

• Bahh, Leute !!!!

Ich habe gerade das letzte Stück Erdbeerkuchen von heute mittag gegessen..... :kotz:

*schüttel*

Memo an mich: Nicht mehr essend durch's DF surfen.... :roll:

Aber wo ich's nun gesehen habe....finde auch das es eher nach Stoff ausschaut.
    Ich wäre wahrscheinlich in meiner Besorgnis so ekelig bis heldenhaft gewesen und hätte es versucht im Wasser zu entfleddern.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!