Kurios
-
-
Hallo und zwar ist meine Tochter heute mit unseren hund heim gekommen und erzählte mir ganz aufgeregt was passiert ist.
Athila unsere deutsche Dogge 9 Monate alt setzte heute sein Haufen i wie ganz seltsam er war i wie unruhig. Als er dann fertig war und sie ein paar Meter gelaufen ist sah sie ein stück am po hängen des Hundes.
Das sie dann mit Hilfe eines Taschentuches entfernen wollte, es zog sich aber ca 30cm. Hmm nur wie füge ich hier ein Bild ein. Das schaut wirklich seltsam aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hatte er evtl. Gras gefressen? Dann haben meine auch schonmal solche "Anhängsel"...
-
Was ist es denn, ein Wurm oder hat der Hund vlt. Ein Stück Stoff/Socke oder ähnliches runtergeschluckt? Bei uns kam Mal so eine ganze Socke raus

-
Oder eine Textilfaser aus einem Spielzeug raus gezogen? Wahlweise auch Menschenhaar?
-
Bin bloß grad unterwegs könnte euch per Mail ein Bild zukommen lassen
Ich habe sowas noch nie gesehen -
-
schicks mir mal per Mail...würde mich interessieren...

---Mailaddy entfernt---
-
*gespannt auf das Foto warten*
-
Ich poste dieses "Ding" mal i.V.
Schaut nach etwas aus Stoff aus.
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wills auch sehen!!

-
Wurm? Stofffetzen?
Und so ganz nebenbei: Du bist 27. Wie alt ist denn Deine Tochter, dass Du sie alleine mit solch einem Kaliber von Junghund losgehen lässt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!