Lämmer von Unbekannten totgeprügelt
- damito
- Geschlossen
-
-
Katinka
ich musste auch dann im Haus sein, bis um 23 Uhr auf der Straße rumturnen war nicht!
Und doch, ich hab sehr wohl mal ne Ohrfeige bekommen, mein Bruder auch. Und wir sagen beide das wir es verdient haben, und wir keinen Schaden davon getragen haben.
Mein Bruder war schwieriger und hat öfter als ich eine bekommen. Und es war wenn wir deutlich zu weit gegangen waren.
Also nicht im 2 Tages Abstand! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und das ist auch verdammt GUT so!!!!
...verdammt gut, ja. So gut das uns Berichte ueber wahllos totgepruegelte Mitmenschen, gequaelte Viecher, getoetete Kinder nicht mehr wirklich schocken und man es mit Achselzucken hinnimmt und Kuscheltherapie und ein batsch.auf.die.fingerchen propagandiert.
-
Ich würd diese Subjekte alle bei Wasser und Brot in Steinbrüchen arbeiten lassen - incl. Erziehungsberechtigte. Die wären abends so müde, die kämen zu nichts mehr.
-
Zitat
...verdammt gut, ja. So gut das uns Berichte ueber wahllos totgepruegelte Mitmenschen, gequaelte Viecher, getoetete Kinder nicht mehr wirklich schocken und man es mit Achselzucken hinnimmt und Kuscheltherapie und ein batsch.auf.die.fingerchen propagandiert.Ach, und du meinst, diese Gleichgültigkeit rührt von der fehlenden "Endlösung" her???
Der Grad des schockiert-seins hat doch überhaupt nichts mit dem Grad der darauf folgenden Strafe gemeinsam!
Und im übrigen liegen Welten zwischen dem "Kuschelmodus" und der Euthanasie!!!
-
Zitat
Ach, und du meinst, diese Gleichgültigkeit rührt von der fehlenden "Endlösung" her???
Der Grad des schockiert-seins hat doch überhaupt nichts mit dem Grad der darauf folgenden Strafe gemeinsam!
Und im übrigen liegen Welten zwischen dem "Kuschelmodus" und der Euthanasie!!!
Danke, sowas wollte ich auch grad schreiben! Du sprichst mir aus der Seele!
-
-
Zitat
Ich denke dabei gar nicht an Strafe......fehlende Empathie ist nicht durch Strafe konditionierbar.
-
Zitat
fehlende Empathie ist nicht durch Strafe konditionierbar.
Doch, Tanja.... aber das würde Arbeit bedeuten, wie FräuleinWolle schon schrieb...
-
Zitat
Ich denke dabei gar nicht an Strafe......fehlende Empathie ist nicht durch Strafe konditionierbar.Selbst, wenn es das nicht wäre, was ich nicht glaube:
Fehlende Empathie darf auch kein Todesurteil bedeuten!
Wie kann man jemanden für einen Defizit zum Tode verurteilen wollen??? -
Nix Lehrer verantwortlich, Staat verantwortlich etc... Eltern verantwortlich, punkt. Rausreden is nich. Denn die Basics bekommste zuhause... oder garned. Klauende und prügelnde Kinder auf schlechte Mathelehrer zu schieben und fehlenden Fleiß darauf, dass der Staat einem nicht den Arsch nachträgt und für noch mehr Faulheit sorgt, wo gibbet denn sowas?
Und wählen... was solls? Wenn die Politiker das wollen, werden sie auch gewählt. Die werden ja auch heute gewählt, und machen jetzt schon was sie wollen, meist zum Nachteil ihrer Wähler. Schau Dir die Wahlbeteiligung an, vor dem Proles brauchen die keine Angst zu haben, für die ist der Gang zur Urne doch körperlich eh zu belastend, im Gegensatz zu billigem Bier saufen und RTL2 glotzen... und diejenigen, die wählen gehen, würden da schon für nen ordentlichen Schub sorgen, denn grade die, die sich noch zur Wahl schleppen obwohl es eh nix bringt sind die, die zumindest noch im hintersten Winkel hoffen, dass mal irgendwer was tut, egal was... warum wohl sind sowohl rechte als auch linke Parteien so im Aufwind, während das Establishment schwarz-gelb-rot seit Jahren immer mehr Stimmen verliert?!? Würden die mal auf den Tisch hauen, sagen, "So geht et nich weiter", und mal ein klares und konsequentes Konzept entwerfen, würd sich da ganz schnell auch ne Mehrheit für finden... vielleicht nur unter der Minderheit die sich überhaupt noch zu Wort meldet, aber wers Maul hält, hat halt auch nix zu wollen.
-
Echt schrecklich diese Geschichte die armen Lämmchen..
Habe aber ähnliches, wenn gleich nicht ganz so krasses, gestern erst erlebt.
Ich war bei unserem Supermarkt einkaufen, davor daß ein Junge (ca 7 Jahre) mit kleinem schwarzen Micshlingshund.
Als ich fertig war und raus kam saß der junge hinter dem Fahrradständer rechts neben seinem Hund. Links von dem Hündchen standen zwei weitere Jungs (ca 10 Jahre) und brüllten dem Hund ins Ohr.....
Wie lange die das schon gemacht haben weis ich nicht allerdings sind sicherlich schon einige Leute daran vorbei gelaufen.
Ich habe mir die beiden dann mal Zur Brust genommen und sie "höfflich" gefragt ob sie noch alle Latten am Zaun haben und ihnen versucht zu erklären wie schlimm das für den Hund ist.
Naja mehr als Beleidigungen kam dann von den beiden nicht. Und nun durfte ich mich anstatt des HUndes anschreien lassen..
Daraufhin kam die Mutter der beiden aus einem Geschäft und fragte mich was ich mit ihren Jungs mache. Ich erklärte ihr die Situation und durfte mir dann anhören "was ich deutsche Schl.....pe mich da einmische".. Dann ist sie mit den Jungs abgehaun..
Ich habe mich dann noch um den völlig verschüchterten Jungen und seinen Hund gekümmert bis sein Vater wieder kam.
Hab ihm die Geschichte auch erzählt. Naja viel kam da nicht und man ging auseinander.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!