Euer nächster Hund wird ein... ???
-
-
Zitat
Wo kommst du her?
Kann hier ein paar working Exemplare bieten
Ganz aus dem Norden, ab Juli Neumünster

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer nächster Hund wird ein... ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Für MICH wäre es absolut nichts!
Ich moechte auch keinen....nicht mal geschenkt aus bester Zucht
...ich bleib' bei meinen Schlaftabletten-Pits... -
Hmm ich wohne in Murmels Nähe, wenn du also mal in die Nähe kommst, komm vorbei
-
Zitat
Ich moechte auch keinen....nicht mal geschenkt aus bester Zucht
...ich bleib' bei meinen Schlaftabletten-Pits...Staff oder Pit wäre ja auch mein optischer sowie charakterlicher Traum, allerdings leider momentan nicht möglich
45 Euro Hundesteuer im Monat bekomm ich beim besten Willen nicht zusammen...und unsere Gemeinde hier ist da noch sehr freundlich.Ich sollte mir auch abgewöhnen auf TH-Seiten durchzuschauen, da sitzen SOOO viele wunderschöne (meist blutjunge!!) Staffs/Pits/Mixe... der ein oder andere verfolgt mich seit Tagen im Schlaf...

Aber IRGENDWANN, wenn alles stimmt (utopischerweise die Rasselisten weg sind) zieht hier eine Grinsebacke ein... irgendwann :liebhab:
-
Zitat
Hmm ich wohne in Murmels Nähe, wenn du also mal in die Nähe kommst, komm vorbei
Gern, wird nicht in nächster zeit sein, aber ich komm drauf zurück

ice
Ja bei uns ist es auch sooo teuer :/
In unserem TH sitzt eine junge Hündin aus einer Beschlagnahmung, die wird wohl auch ewig sitzen...LG
-
-
Jup, gib Bescheid wenn du in der Naehe bist. Ich komm dann zuschauen (ich will auch mal von aussen sehen wie jemand das erste mal auf die Herrschaften reagiert
). -
aussehen jackrussel, wesen mops. vielleicht ist das ja in ein paar jahren möglich.

-
Zitat
Jup, gib Bescheid wenn du in der Naehe bist. Ich komm dann zuschauen (ich will auch mal von aussen sehen wie jemand das erste mal auf die Herrschaften reagiert
).
Fiese Möpp!!!
Sie wird bezaubert sein, wie alle
-
Zitat
).Alles klar, muss ich die Kampfmontur und den Schutzanzug mitnehmen oder kann ich euch vertrauen :scared:

LG
-
Zitat
ice
Ja bei uns ist es auch sooo teuer :/
In unserem TH sitzt eine junge Hündin aus einer Beschlagnahmung, die wird wohl auch ewig sitzen...LG
Naja bei uns isses ja mit ~500 Euro noch günstig, ich weis von Großstädten in der Umgebung wos nen guten Tausender kostet.
Wären die Steuern nicht - ich würde es mir ernsthaft überlegen bzw der Ersthund wäre ein Staff geworden. (Wobei das Hundetier hier als Kneipenhund oft mit zu meiner Mutter geht, das hätte sicher Probleme mit dem Ordnungsamt gegeben - "Kampfhund" in ner Gaststätte...) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!