Euer nächster Hund wird ein... ???
-
-
Zitat
Boxador ist dann ne Mischung aus Labbi und Boxer??ZitatJep, ein Boxador ist nichts anderes als ein Mischling, wie der Labradoodle usw -.-"
Warum züchtet man soetwas?
Genau!
Ich nehme mal an um Wesenszüge, Eigenschaften und Optik der Ausgangsrassen zu vereinen. Ich bin mit einem Boxermädchen aufgewachsen und finde das Wesen eines Boxers absolut toll. Dafür mag ich die angezüchteten Nasen der Boxer nicht, weil die Hunde dadurch schlecht Luft bekommen und extrem sabbern. Der Boxador vereint einfach die Eigenschaften meiner 2 bevorzugten Rassen und ich finde die Kombi einfach nur schööööööööööön!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Euer nächster Hund wird ein... ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wird ein Kangal bin schonn auf der suche

-
Zitat
Wird ein Kangal bin schonn auf der suche

Ich dachte du wolltest einen Chi haben? das war auf jeden Fall der Stand im Mai...oder warum jetzt der Kangal

LG
-
...ein roter Aussie ^^
-
Also in Mai wollte ich ein Chi aber das hat sich gendert weil sie gefalen sie einfach nicht und ich fand kein passent Züchter.
Ich habe mich einfach im kangl verlibt
:fondof: :girlboy: -
-
Ich hoffe mal, du weist worauf du dich da einlässt. Ein Kangal ist -meiner meinung nach- KEIN Hund für nen 0815-Spaß-Hundehalter. Ich fand die auch mal ganz toll (optisch), hab mich dann viel reingelesen, einige Kangals kennen gelernt - nein, das tu ich mir nicht an.
-
Nun ich habe schonn vielle Kangals getrofen und viell darüber gelsen aber auch instert mich ein Kuwaz
-
Ich frag mich ja echt wie man vom Handtaschen-Begleithund zu so urtypischen Hütehunden kommt... :? Aber ok...
Meine Auswahl hat sich mitlerweile ganz stark auf American Stafford oder einen mittelgroßen Pudel eingegrenzt :) Eine von den Rassen wirds wohl werden, wenn nochmal die Frage aufkommt, obs (noch) einen Hund gibt.
-
Zitat
Nun ich habe schonn vielle Kangals getrofen und viell darüber gelsen aber auch instert mich ein Kuwaz
In deiner Vorstellung steht, dass du bereits einen Kuvasz hast, eine einjährige Hündin namens LUNA.
Willst du noch einen? -
Ich weis nicht ich bin hin und her gerishen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!