Hund phasenweise total lethargisch
-
-
Och, shalea.... echt schade, das es einfach nicht weiter vorwärts geht.
Daumen sind hier natürlich immer noch gedrückt!Ich muss gestehen: mich würden so Wälzer echt eher nervös machen. Meine Hunde hätten plötzlich alles, was da drin steht! Da werd ich zum totalen Hypochonder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, es geht ihr gut, der Rest kommt schon noch. :) Bestimmt, denn hartnäckig genug bin ich.
Zitat
Ich muss gestehen: mich würden so Wälzer echt eher nervös machen. Meine Hunde hätten plötzlich alles, was da drin steht! Da werd ich zum totalen Hypochonder!Da sehe ich eigentlich keine Gefahr. Ich hab mich in meinem Sommerurlaub ja bereits durch andere Wälzer gelesen und meinen Hund da nirgendwo wiedererkannt. Ich hätte mir den Wälzer irgendwann eh gekauft, jetzt hab ich mich nur etwas schneller überwunden ne Menge Holz hinzulegen (ich hab's aber wenigstens billiger bekommen
).
-
Bewundernswert!
Ich hab mal mit so nem allgemeinen Buch über Hundegesundheit angefangen... und Hoover hatte ALLES!
*boah... die kratzt sich öfters als sonst am Ohr... das ist bestimmt ne Ohrenentzündung*
*oooh... jetzt schleckt sie ihre Pfoten... bestimmt ein Ekzem*
*ohohoh... sie wälzt sich schon wieder.. was das wohl sein könnte? Nachher gleich mal gucken!"
....nach der Hälfte habe ich es weggelegt, was vermutlich Hoover am meisten gefreut hat, denn plötzlich war sie wieder der gesündeste Hund!
-
Zitat
nach der Hälfte habe ich es weggelegt, was vermutlich Hoover am meisten gefreut hat, denn plötzlich war sie wieder der gesündeste Hund!Also da kann ich dich beruhigen, das Krankheitsbild von Ebby ist so diffus, dass gar nix passt - mein Hund ist also gesund.
(Und: Wälzen tut sie sich, weil sie ein Schwein ist. Das ist genetisch verankert.
)
-
Zitat
(Und: Wälzen tut sie sich, weil sie ein Schwein ist. Das ist genetisch verankert.)
Meine Hoover??? Dieser zierliche, saubere, nicht-riechende, elegante und edle Vierbeiner, soll sich rein aus genetischen Schweine-Gründen wälzen??? Tstststs! NIE im Leben!
-
-
Zitat
Meine Hoover??? Dieser zierliche, saubere, nicht-riechende, elegante und edle Vierbeiner, soll sich rein aus genetischen Schweine-Gründen wälzen??? Tstststs! NIE im Leben!
Eigentlich meinte ich Ebby, aber für Hoover dürfte das auch gelten.
-
Boaa.. das ist echt ein Wälzer. Stehen da auch so "seltsame" bzw. recht seltene/unbekannte Krankheiten drinnen? Ich hoff ja so, dass ihr endlich eine wirkliche, behandelbare Diagnose erhaltet
-
Zitat
Boaa.. das ist echt ein Wälzer. Stehen da auch so "seltsame" bzw. recht seltene/unbekannte Krankheiten drinnen? Ich hoff ja so, dass ihr endlich eine wirkliche, behandelbare Diagnose erhaltet
Ich hab das Buch noch nicht. Es kommt erst nächste Woche. In der Google-Vorschau sah es aber recht vielversprechend aus. :)
-
Huhu,
ich melde mich ohne große Neuigkeiten, aber das ist gut, denn so kann ich auch keine Verschlechterung vermelden. Wir nähern uns laaaaaangsam, dafür aber stetig, unserem alten Leben an und drehen wieder große Runden. Heute waren wir im Englischen Garten, da fiel mir mal wieder so richtig auf, wie sehr diese lange Krankheitsphase unseren Alltag verändert hat.
Ich bin froh, dass ich dieses Jahr noch mit Ebby erleben darf, denn sicher war ich mir nicht, ob wir es schaffen würden.
Fotos von: Dackel-Hundefotos
Ich melde mich dann im Februar wieder - mit aktuellen Blutwerten und nachdem ich Dr. Naucke in den Wahnsinn getrieben habe.
LG
ShaleaP.S.: Ich liebe diese ignorante Kuh.
-
das tönt doch schon mal besser als auch schon :)
schöne Bilder von deiner Ebby!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!