Wässriger Durchfall :(

• Hallo ihr,

wir haben gerade mit der Tierklinik telefoniert: Das Blut war in Ordnung, Luna hat wenig Kalium und bekommt es nun intravenös. Das liegt aber wohl am Erbrechen. Das Ultraschall ergab dass Lunas Magen ganz schlapp ist und daher das Futter immer heraus schwappt. Sie hat wohl eine Gastritis (Magebschleimhautentzündung) zusammen mit den Giardien. Aber sie bekommt zusammen mit den Infusionen Medikamente und sie sind wohl sehr zufrieden mit Luna und wollen versuchen sie morgen anzufüttern.

• Schon mal gut, dass man weiß, was los ist. Drücken hier fest die Daumen und wünschen Luna gute Besserung!! Gastritis hatten wir hier auch mal, hat lange gedauert, bis alles wieder normal funktioniert hat. (Waren fast 3 Monate).

• Hallo ihr,

ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und konnte eine ganz muntere und fitte Luna wieder in die Arme schließen :) Mein Freund hat sich total gut um die Maus gekümmert. Sie wurde am Sonntag (6.6.) aus der Tierklinik entlassen, da war sie schon wieder ganz munter. Sie war ja seit Freitag (4.6.) in der TK und hat Infusionen mit Medikamenten und so bekommen. Luna musste sich letzte Woche noch weiter schonen und hat Medikamente bekommen. Außerdem wurde ihr Futter auf 3x täglich verteilt. Am Freitag war mein Freund noch mal zur Kontrolle in der TK, alles gut. Luna darf jetzt langsam wieder länger raus und ich habe vorhin schon ein paar Suchspiele mit ihr draußen gemacht. Ich bin so froh dass alles so gut ausgegangen ist! Vielen Dank fürs Daumen drücken!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!