• Neu

    Hi


    Schau mal hier: Tierarztkosten Dort wird jeder fündig!*


    • Wir haben nur die Op Versicherung. Wir finden für uns lohnt sich die Krankenversicherung nicht. Wir legen lieber jeden Monat einen festen Betrag zu Seite.
      Unser erster Hund wurde krank und da hat uns die Krankheit in 8 Wochen 4000 Euro gekostet. Da hätte uns die Krankenversicherung auch nicht sehr viel geholfen.
      Unser jetztiger Hund hatte in den ersten 2 Jahren ständig was. Aber es waren fast immer nur Schnittwunden oder abgerissene Krallen. Und ie Behandlungen waren jetzt nicht so teuer, da hätte uns eine Krankenversicherung auch nicht viel gebracht. Und wenn es genäht werden musste hat es die Op Versicherung gezahlt.

      Lg
      Sacco

    • Ich habe bei meiner alten Hündin in 11 Jahren rund 3000 Euro an Tierarztkosten gehabt. Das waren Impfungen, Entwurmungen, Kastration, Zeckenmittel, Anaplasmose, Nebennierenrindeninsuffizienz, Milben und Epilepsie. Die ersten 8 Jahre war ich nur zum Impfen beim TA, später dann alle paar Wochen.

      Mein jetzige Hündin hat in 1 Jahr rund 200 Euro gekostet. Das waren Zeckenmittel, Entwurmungen, Impfung und ein gebrochener Zeh.

      Mit einer Krankenversicherung muss man trotzdem erstmal normal beim Tierarzt bezahlen und es werden nur notwendige Behandlungen überrnommen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!