Sammelt ihr IMMER den Kot eurer Hunde auf?
-
-
Zitat
ach, was mir noch ergänzend einfällt dazu:
wieviel menschen-kacke rumliegt ist auch irgendwie "faszinierend".
ich weiss das deshalb, weil meine eine hündin menschen-kacke zum fressen gerne hat, im wahrsten sinne des wortes
Ich wollt grad frühstücken.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also Ingrid, du bist mir ja eine.
Seitenlang erklären wir warum die Hunde nicht ins hohe Gras scheißen sollen und jetzt brauchen deine das Kitzeln am Hintern - da fällt mir ja nix mehr ein.Aber deine Aussagen sind ja nicht der Weisheit letzter Schluss, oder ?!
-
Zitat
Ich wollt grad frühstücken....Selber Schuld, wenn man vor'm Frühstück in den Kacke-Thread guckt, würd ich sagen.
-
Zitat
Aber deine Aussagen sind ja nicht der Weisheit letzter Schluss, oder ?!
Ich bin heute nicht weise - sonern albern
Schreib du halt was Geistreiches, mir fällt da echt nix mehr ein! -
Zitat
Ich bin heute nicht weise - sonern albern
Schreib du halt was Geistreiches, mir fällt da echt nix mehr ein!Na dann ist 's ja gut.
-
-
na, wann frühstückt IHR denn?
ich bin schon bald reif für's mittagessen.frühstück bei mir um 05.00 uhr!
jaaaaa, ganz im ernst, meine 2 kacken im hohen gras.
hab da echt ein problem, wenn wir im urlaub in städten unterwegs sind, die halten soooooo lange zurück, bis sie einen grashalm finden!
da hab ich natürlich! tüten bei..................
neeee, ich les mir jetzt eure seitenlangen begründungen wegen hoch-gras-scheisser net durch, bitte verzeiht mir
-
hallo
es kommt drauf an wo wir sind. in der stadt sammeln wir den kot auf jeden fall immer auf.
im wald allerdings eher nicht(es sei denn, sie macht direkt auf den weg, dann schon).tschau
-
Gebt mir mal einen Grund, der dafür spricht die Scheiße liegen zu lassen, und es ist nicht Eure Bequemlichkeit, bzw. Faulheit.
-
was ist daran so schlimm, sch..... im wald mitten im gebüsch liegen zu lassen? wenn ich seh, was im wald u. auf wiesen noch so alles rumliegt, ist unsre sch...... das geringere problem.
-
Liebe Ingrid, die Gründe findest du umfangreich auf all den mühevoll beschriebenen Seiten vorher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!