Die liebsten "Macken" Eurer Hunde....

• Amy ist beleidigt, wenn sie nicht im Einkaufswagen fahren darf (wenn ich ihn zu den anderen bringe). Und sie liebt es Scheibtruhe zu fahren ^^ und zu tauchen.

• Zitat

:???:
    Ich nix verstehen.:D

LG Sabine

Diese Dinger auf einem Rad, in dem Man schwere Sachen transportiert. :p Wie heißen die in Deutschland? Ich glaube Schubkarre? :???: Ich bin mir aber nicht sicher.

• Inez, ja es ist die Schubkarre. ;)

Biomais

tolles Foto :gut:
    Zum Glück sind unsere Schnuffis keine Pfützenlieger, kenne aber auch andere Hunde die gerne in Schlammpfützen liegen. :lol:

LG Sabine

• Pino schmatzt immer bevor er den Knochen/Leckerlie bekommt.
    Er macht vor mir "Sitz",ich zeig den Knochen,er schmatzt schon mal vor und dann bekommt er ihn :D Sooo süß.

Und wenn morgens mein Wecker klingelt,weiss er ganz genau,dass ich gleich aufstehen muss und zur Arbeit gehe.Kaum klingelt der Wecker,zack ist er im Bett und kuschelt sich noch mal schön bei mir ein.Wie ein kleines Kind.Mit dem Kopf aufm Kopfkissen und auf dem Rücken liegend :D

• Zitat

Pino schmatzt immer bevor er den Knochen/Leckerlie bekommt.
    Er macht vor mir "Sitz",ich zeig den Knochen,er schmatzt schon mal vor und dann bekommt er ihn :D Sooo süß.

Und wenn morgens mein Wecker klingelt,weiss er ganz genau,dass ich gleich aufstehen muss und zur Arbeit gehe.Kaum klingelt der Wecker,zack ist er im Bett und kuschelt sich noch mal schön bei mir ein.Wie ein kleines Kind.Mit dem Kopf aufm Kopfkissen und auf dem Rücken liegend :D

diese bösartigen Hunde wissen genau, dass man dann nicht aufstehen kann ^^ Ich habe auch so einen bösartigen Hund Zuhause. :lol:

• aaaaaaaaaaalso.... Carlos

- muss in jede Pfütze und in jeden Bach springen (von klein auf!)
    - muss sich jeden Morgen zwischen mir und meinen Mann kuscheln
    - schmatzt immer wenn er am Einschlafen ist
    - kaut seine Leckerchen vorzugsweise auf meinen Schoß
    - ist verdammt kitzelig an seinen Vorderpfoten - immer wenn ich ihn kitzle quiekt er richtig :D
    - wenn er auf dem Hundeplatz Bleib üben soll, wird ihm schnell langweilig - dann seufzt er ganz laut, schaut mich an und wenn ich dann nicht reagiere rollt (!) er sich langsam zu mir und freut sich dabei wie wild. :ugly:
    - schüttelt sich immer extrem lange. Das fängt bei der Nase an und hört bei der Schwanzspitze auf...
    - erschreckt sich, wenn er mal hörbar pupst. Dann schaut er uns ganz vorwurfsvoll an, verzieht seine Schnute und geht aus dem Raum. :headbash:

Und ich finde alles total klasse! :smile:

• hm...
    Enkis lustigste Macke ist, wenn er wie große Jungs das nunmal machen, seine hochwichtige, mit Urinstrahl in den Boden eingebrannte Nachricht mit den Pfoten schwungvoll weiterverteilen will - und dabei aber leider umfällt vor lauter Schwung.
    Er zieht sich selber die Beine weg und schaut auch immer grenzdebil dabei aus.. :lol:

Ich liebe sein Quietschen in fast Ultraschallhöhe... Wenn der Herr aus der Kudde steigt, wird sich erstmal ausführlichst gestreckt (also so schön verbeugt), dann wird der Sprungfederschwanz hochgeklappt und heeeeeeeeeeeeerzhaft gegähnt mit einem QUIEEETSCH am Ende :D
    Das find ich einfach super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!