• Nu muss ich mir aber mal Luft machen!!
    Mir is ja eben auf der Hunderunde was passiert:


    Haben schön aufm Feld mit dem Ball gespielt, als ein Pärchen mit einer Französischen Bulldogge des Weges kam.
    Da ihr Hund nicht angeleint war, hab ich mir überhaupt keine Feile gemacht und mit meinem einfach weitergespielt.:clowm:


    Das Pärchen machte auch keine Anstalten, uns aus dem Weg zu gehen, also hab ich mir nichts gedacht und mich für meinen Hund gefreut, dass er wohl gleich einen neuen Hund kennenlernen wird.


    Die Bulldogge kam dann auch direkt auf uns zu und die zwei haben ersteinmal ein lustiges Fange-Spiel gestartet.:runningdog:


    Das Pärchen kam etwas aufgeregt hinterher: „Unsere ist läufig! Nicht, dass was passiert!“
    Daraufhin meinte ich, dass sie sie dann eben nicht frei laufen lassen dürfen...


    Es stellte sich heraus, dass ihre Hündin demnächst läufig wird, also kein Problem!
    Die beiden spielten. Die Bulldogge war recht dominant, aber aufgrund ihrer Größe war meiner im Vorteil. Als die Hündin unten lag, quiekte sie, worauf meiner sofort von ihr abließ.
    Allerdings blieb er stehen, so dass sie weiterhin unter ihm war. (Passte da auch ganz gut hin!):unknown:


    Dann knuffte meiner sie, weil er weitermachen wollte,
    daraufhin kam das Frauchen: „Der beißt ja!!!!", lief auf die beiden zu und war im Begriff meinen mit ihrer Leine zu schlagen... (!!!) :shock:
    Hat sie aber nicht, weil die Hunde das längst selbst geklärt haben.
    War ja auch nichts...


    Ich war so baff, dass mir die Spucke wegblieb und ich spontan nichts sagen konnte!!
    Jetzt ärgere ich mich!


    Wahrscheinlich wäre ich ihr direkt ins Gesicht gesprungen und hätte erstmal sie verprügelt! :box:


    Unglaublich!!!


    Leider fallen einem die Dinge, die man demjenigen gleich sagen will, erst anschließend ein. Mit sowas rechnet man doch nicht!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier puh!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • mach dir keinen kopf drüber... solche leute haben warscheinlich wirklich keine ahnung.. hab beides schon erlebt!
      in der welpenspielstunde hat mein hundi einen kleineren welpen zum spiel aufgefordert und ein paar mal gebellt, worauf dann die besitzer kamen "der will den ja beißen" :shock: ist schon einige jahre her.. sowohl ich, als auch die trainerin haben den leuten dann erklärt das er nicht beißen, sondern spielen will!
      Sowas sagen dann immer die leute die garkeine ahnung haben..


      Andere situation: ich geh öfter mit meinem nachbar und seiner hündin spazieren.. ich bekomm eine sms: hey, lust spazieren zu gehen?
      klar, warum nicht.. ich hol die beiden ab, wir gehen aufs feld und ich wunder mich schon, warum mein unkastrierter rüde!! so verrückt ist.. aufm weg meinte mein nachbar dann "ach, meine ist ein bischen heiß"... *argh*


      aber ich glaub, solche leute wie die, die du getroffen hast gibts immer wieder.. das sind die die meinen, das kurzes knurren oder bellen (auch im spiel) immer agressiv und beißen heißt..

    • Hi Frenzy,


      ja, es scheint Dinge auf dieser großen, weiten Welt Dinge zu geben, die wir "normal Bürger" nicht verstehen müssen.
      Solche netten HH´s wird es immer geben, ich denke, damit müssen wir uns einfach abfinden.
      Diese Menschen kann man nicht ändern........
      Ich versuche, solchen Leuten, die mir ziemlich auf den Senkel gehen, aus dem Weg zu gehen....


      Du kennst doch das Sprichwort: " Nicht ärgern, nur wundern!"


      Beschwichtigende Grüße
      Silke

    • Tja, wahrscheinlich muss man es einfach mit Humor nehmen...
      Man kann sich ja still und heimlich darüber freuen, wie es bei denen zu Hause abgeht, wenn der Hund erst seine wahre Größe entdeckt hat...
      Der war zwar klein, aber oho!

    • Ja, zum Beispiel .....


      manchmal, also wirklich nur in den allerhärsteten Härtefällen.......
      da stelle ich mir diese Art von Rumpelstilzchen NACKT vor!
      Und zwar genau in dieser Situation!!
      Probier das mal. Und wetten, du gehst mit einem Grinsen von dannen...


      Grüßchen
      Silke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!