Hund Klaut
-
-
Hallo,
Ich stelle die frage nun einfach hier nochmal rein, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es was bringt. Ein versuch ist es wert

Mein Hund klaut sehr extrem. Mittlerweile klaut er so gut wie alles. Er beschränkt sich nicht mehr auf offenes Essen sondern er klaut auch Besteck an dem Essen ist, verschlossene Gläser usw.
Ich persönlich würde halt einfach die Sachen wegräumen. Allerdings gibt es da noch meinen (nicht wahnsinnig tierlieben) Freund, der nicht einsieht der "Sklave" vom Hund zu sein. Er meint ich muss das nun in den Griff bekommen, wie ist ihm egal.
Habt ihr irgendwelche Tips? Wenn ich was mache, dann muss es schon sehr beeindruckend sein, sonst interessiert das Herr Hund nicht wirklich.
Er klaut übrigens in 99% der Fälle nur wenn ich nicht da bin. Erwischt habe ich ihn somit dabei noch nie.
-
24. Mai 2011 um 19:34
schau mal hier:
Hund Klaut - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
dann provoziere es doch mal das er denkt du bist nicht da und dann gibts Schimpfe

-
wie alt ist denn dein Hund? Was ist er für ne Rasse? Ist er sehr verfressen, oder evtl. unausgelastet?
Grüße
-
Du könntest ihm ja ne andere Beschäfftigung geben wenn du nicht da bist...zum Beispiel nen Eis-Kong oder nen dicken Knochen.
-
Naja, ihr lasst "Futter" liegen und entfernt euch, das heißt, der Hund darf es fressen.
Ich würd eher am Freund arbeiten als am Hund!Harmke
-
-
Was macht er denn mit den geklauten Sachen?
-
Zitat
Naja, ihr lasst "Futter" liegen und entfernt euch, das heißt, der Hund darf es fressen.
Ich würd eher am Freund arbeiten als am Hund!Harmke
Auch bei Besteck?
-
Hab grad gesehen das du nen Border-Collie und ne Mix-Hündin hast. So aus dem Bauch raus würd ich vermuten der Border macht das? Korrigier mich wenn ich falsch liege, wenn dem aber so ist legt er sich dann drauf oder sammelt das an einer Stelle?
-
Zitat
Auch bei Besteck?
Da ist doch Essen dran? Und es gehört in die Spülmaschine
! -
hahaha meine 6 monate alte hündin hat heute auch besteck aus der spühlmaschine geräumt, ich glaub sie wollte es sicher nur aufräumen
:/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!