Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!

• Sieht echt gut aus, Monty.

Also, Holzi, im Nachthemd würde ich nicht vor die Tür gehen, aber ich habe einen knatsch-pinken Bademantel, damit geh ich auch mal "kurz zum Auto" :D

• Zitat

Gilt das auch wenn man morgens mit Rosa Nachthemd wo ein Snoopy drauf ist GAssie geht. ^^ und lila Clogs mit Plüsch anhatt. Und nur weil man zu faul ist sich die Trainingshose überzustreifen. Und sich dabei von nem Malibaby durch die Gegend zerren lässt.

Ansonsten hab ich zu viele Halsbänder und Geschirre.

:lachtot: :lachtot: - Wohnst Du in der Stadt??? - Ich glaub bei uns würden die mich sofort wegsperren!!!

• Oh Mann, und ich mach mir schon 'nen Kopf, dass mich ja die Nachbarn nicht sehen, wenn ich im Schlafshirt und ungekämmt kurz im Garten bin :headbash:
    Und dann bin ich auch noch zu feige alle Halsbänder usw. "öffentlich" an unsere Hundegarderobe zu hängen :ops: man könnte mich ja für bekloppt halten :ugly:

• nene ich wohne auf dem lande. Und geh so zwischen 5 Uhr und 6.30 Gassi. Daher sieht mich da ehh keiner. Nur paar Autofahrer aber die ignorieren das glaub ich, zumindest hab ich noch keinen Unfall verursacht.

• mich sollten man manchmal auch einsperren so wie ich am wochenende morgens aus dem haus gehe :D
    Ich hab so tolle hellblaue fleece pyjamahosen mit dunkelblauen und weissen schneeflocken drauf,dann hab ich meine giftgrüne mammut jacke und meine silbernglänzenden nike schuhe an,und weil das nicht reicht,ungekämmte haare,was bei mir schon schlimm aussieht da meine haare bis zum po gehen :roll:
    das mit 3 hunden, da denk jeder der mich nicht kennt ich bin ein penner der unter der brücke lebt :ops:

• Zitat

:lachtot:

Also ich wäre mal total dafür, hier einen offiziellen Fotothread draus zu machen!

Ihr überfordert mein Kopfkino! :lol:

:gut: :gut: :gut: - Lach mich auch gerade schlapp! Aber mit Bildern währe das noch genialer!!!

• Darf ich mich bei den bekloppten einreihen? :D ...ich geb's zu, ich hab nen Geschirr/Halsbandtick, soeben hab ich die Borte für Jogis Biergartengeschirr bestellt. Als bayrischer Wursthund braucht er dringend ein Weiss blau kariertes Geschirr mit Erdbeeren drauf :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!