Martin Rütter's Live-Programm auf RTL am 27.5.11 22:15

• Wer hat vor es anzuschauen oder hat schon wer das angeschaut ?
    Was haltet Ihr von MR ? Liebe Grüße =)

• Ich glaube ich habe das schon mal gesehen und ich schaue es mir gerne nochmal an. =)
    Ich finde den Martin Rütter nicht schlecht, ein guter Hundetrainer (mit Humor ;))

• Ich war live in Bochum und kann es nur Jedem empfehlen sich anzuschauen.
    Ich finde Martin Rütter total klasse

• Huhu,

also ich glaube ich habe es mir letztes Jahr angeschaut,aber ich gucks mir auf jeden Fall noch einmal anschauen.

Verfolgt Ihr auch ''Der Hundeprofi'' ? ;)

• Er hat noch keine neue Show, kann sein das es diemal eine anderen aufzeichnung ist weil jede live show wird ja aufgezeichnet ;-) ich war auch schon live dabei in Düsseldorf, war echt klasse da :) ist aufjedenfall zu empfehlen

• Zitat

Er hat noch keine neue Show, kann sein das es diemal eine anderen aufzeichnung ist weil jede live show wird ja aufgezeichnet ;-) ich war auch schon live dabei in Düsseldorf, war echt klasse da :) ist aufjedenfall zu empfehlen

Ich glaube das ist das selbe Programm das schon letztes Jahr gezeigt wurde.Ich freue mich aber trotzdem drauf,ist immer lustig :D

• Hallo,
    ich war im Dez.10 in Kassel auf seiner Veranstaltung. Es war gut, nur leider ohne
    Bühnendeko. Die stand irgendwo im Stau. Deshalb war es anders anzusehen wie
    die Aufzeichnung auf RTL im letzten Jahr.
    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!