-
-
Zitat
Wer hat vor es anzuschauen oder hat schon wer das angeschaut ?
Was haltet Ihr von MR ? Liebe GrüßeIch hab's schon mal geguckt und fand's absolut lustig als das was es eben ist.....eine Stage Show
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag ihn nicht
Er mag ja ganz lustig sein, aber als Hundetrainer halte ich nicht wirklich viel von ihm. Nix Neues, viel zu viel Rudelgetue und viel zu viel Arbeit nach Shema F
Dann noch so was wie Rütteldose etc mal eben so zu benutzen, und das im Fernsehen... Nee, der wäre definitiv niemand, den ich empfehlen würde
-
Zitat
Hallo,
ich war im Dez.10 in Kassel auf seiner Veranstaltung. Es war gut, nur leider ohne
Bühnendeko. Die stand irgendwo im Stau. Deshalb war es anders anzusehen wie
die Aufzeichnung auf RTL im letzten Jahr.
Lieben GrußOh, dann stand die Deko (inkl. Bügeleisen und Haarshampoo
) aber ganz schön lange im Stau, vor zwei Jahren nämlich auch schon, als er das vorletzte Mal in Bremen war.
Der kleine dicke Mann in seinem faltenreichen Schlabber-Shirt auf dieser kahlen Bühne hat den Saal zum Kochen gebracht, eigentlich haben alle geheult - vor Lachen
.
Ich schau's auf jeden Fall!
Wauzi
-
ich hab ihn auch live gesehen in Nürnberg.... und ich finde ihn einfach klasse!
-
Werd mal reinswitchen, habs schon mal gesehen und finde es ganz nett...
Die Story mit dem Yorkie und den Rottweilern fand ich am besten -
-
Habs auch schon gesehn,aber schau es mir heute gerne noch mal an
Fand es ziemlich lustig.Hätte es verpasst,wenn es keiner gepostet hätte
-
Die Deko ist doch eigentlich nur für die RTL-Show, oder? Als ich ihn vor ein paar Jahren live gesehen habe, war da zumindest ausser einem Beamer mit PowerPoint Präsentation nix. War trotzdem gut.
Werde es mir heute Abend aber wohl eher nicht anschauen.... habe die DVD und diese schon mehrmals gesehen
-
Hahaha die Deko war im Stau
Das mit dem Rotti und Yorkie ist echt genial
-
:D:D da hab ich aber auch tränen gelacht
-
Ich hab ihn in Hildesheim gesehen. Gute Unterhaltung, mehr habe ich aber auch nicht erwartet.
Fachlich weiß ich nicht so recht, dafür sind mir die TV Sachen oft recht gestellt.Wer ihn mag, dem kann ich auch Holger Schüler mit seiner Show empfehlen, der bringt sogar seine Hunde mit.
Aber auch hier, gute Unterhaltung, fachlich weiß ich nicht.
Allerdings war er in der Pause und nach der Show bereit sich mit den Zuschauern ausführlich zu unterhalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!