-
-
Wir haben die Show life in Lingen besucht. Man darf das echt nicht alles zu ernst nehmen. Soll ja schließlich eine Spass-Show sein. Man findet sich oft wieder in seinen Döhnkes. Interesant ist, dass in der Halle 1800 Menschen, alles Hundehalter, waren, davon nur 2 , die keinen Hund zuhause, aber in der näheren Verwandtschaft hatten. Natürlich vermarktet er seine Videos und Bücher... ist doch überall so... nichts schlimmes. Ich muss ja nichts kaufen. Dafür gab es reichlich Futterproben gratis.
Der Besuch hat sich gelohnt. wir hatten viel Freude an der Show. Ist eben was anders, als am TV.
Am lustigsten waren die Vergleiche mit dem Wolfsverhalten... mann haben wir gelacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter's Live-Programm auf RTL am 27.5.11 22:15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh jaaa...wie er immer sagt.Also noch mal zur Erinnerung,der Hund stammt vom Wolf ab..
Klasse !
-
Ich war in Düsseldorf in der Live show und war erstaunt als der fragte wer alles kein hund habe, etwa die hälfte der menschen die da waren hatten kein hund :/
-
Ich glaube das da viele Leute waren,die keinen Hund haben,aber vllt sich überlegen einen Hund anzuschaffen
-
Hi,
ich finde den Rütter auch richtig gut, hab auch den ein oder anderen Tipp mit Erfolg umgesetzt. Eines liegt mir aber noch auf dem Herzen, er sagt ja ziemlich am Ende der Show das die ersten 7 Tage den Hund so prägen können, dass er seine restliche Zeit hier auf Erden als wohlerzogener Hund verbringt.
Hmmm... Das tat etwas weh
Gruß
MrMFm -
-
Das die Sendung immer so spät kommen muss..bin das letzte mal eingeschlafen und diesmal schon wieder..
Ich hätte die Sendung echt gerne mal am Stück gesehen..
-
MrMFm
Was war denn das für ein Tipp,den Du umgesetzt hast,wenn man fragen darf ?Pfotentaxi
Och schade :/ Vielleicht gibt es ja auf YouTube Videos ? -
Ich habe die Sendung von damals (das hier war ja die Wiederholung) auf dem onlinerecorder aufgenommen und habe die noch irgendwo auf einer meiner Festplatten. Kann ich gerne hochladen. Ist halt wie vom Fernsehen aufgenommen ... mit Werbung und allem drum und dran
.
-
Zitat
... Eines liegt mir aber noch auf dem Herzen, er sagt ja ziemlich am Ende der Show das die ersten 7 Tage den Hund so prägen können, dass er seine restliche Zeit hier auf Erden als wohlerzogener Hund verbringt
.
Hmmm... Das tat etwas weh
Gruß
MrMFm
Meinte er die ersten 7 Tage die ein Welpe dann in seinem neuen Zuhause verbringt? Oder generell die ersten 7 Tage die ein Hund (z.B. auch einer aus'm Tierheim) bei seinen neuen Besitzern verbringt?Und wieso tat dir das etwas weh, sind eure ersten 7 Tage nicht so gut verlaufen?
-
Ich fand die Sendung sehr erfrischend mit viel Humor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!