Paula - mein Wirbelwind auf vier Pfoten
-
-
Das lange Warten auf Paula hat bald ein Ende. In 9 Tagen zieht der Labrador-Pointer-Mix bei uns ein
Aus einem Wurf mit 14 Welpen ist sie die Allerfrechste und natürlich auch die Allersüßeste
aber überzeugt euch selbst
Mit 1 Woche, noch ein kleines Würmchen
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2 Wochen
Externer Inhalt img804.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4 Wochen
Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6 Wochen
Externer Inhalt img577.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal mit der stolzen Bald-Hundemama
Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7 Wochen
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Natürlich wieder dabei, was anzuknabbern
Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Paula - mein Wirbelwind auf vier Pfoten schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Tja, ich bin wohl zu doof, um Bilder hier richtig hochzuladen
Versuch Nummer 2Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmm.. wieso werden die denn immer so klein?
-
Oh wie süß
Ein ganz süßes Knautschgesicht und du bist auch sehr hübsch.Du hast auf dem Bild ähnlichkeit mit Lena aus alles was zählt !
Erzähl doch mal ein bisschen.Ist sie dein erster Hund? Wie alt bist du? Wie machst du das mit der Arbeit?...
Wenn man die Bilder auf einer Seite hochlädt z.B imageshack.us ,dann kann man dort die Größe wählen 640*480(für Message Boards).Dann müssten sie eigentlich größer sein.
-
Ich lade meine Bilder immer bei http://www.picr.de hoch.
Geht ganz einfach, ich bin auch nicht so ein Computer Mensch.
Du mußt nur drauf achten dass Du auf 600 Pixel gehst.
LG Ute -
Och, dankeschön :)
Sie ist nicht mein erster Hund, bis vor 2 Jahren hatten wir noch eine Berner Sennenhündin, die aber allem Anschein nach das komplette Gegenteil zu Paula war, also eher ruhig und gelassen. Also wird der Frechdachs wohl eine kleine Herausforderung für mich werden, genau so, wie ich es haben wollte
Ich bin 17 und gehe ab dem Sommer noch für 1 Jahr zur Schule, dann habe ich meine Ausbildung fertig. Wie ich das dann mit der Arbeit anstelle steht also noch offen... Aber dafür werden wir dann auf jeden Fall eine Lösung finden, schließlich sind meine Eltern und zur Not auch Großeltern noch da, die sich auch schon tierisch auf das Energiebündel freuenDanke für die Tipps. Werde ich beim nächsten Hochladen gleich mal ausprobieren
-
-
Was machst du denn für eine Ausbildung? :)
Und wenn du mal ausziehen solltest,kommt Paula mit oder? :)
Ich bin auch erst 18,in 2 Monaten 19 -
Also meine Ausbildung ist komplett schulisch, deswegen muss ich noch nicht arbeiten :) zur kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen & Korrespondenz
hört sich aber schwerer an, als es ist
Natüüürlich, sie ist ja in erster Linie mein Wauzi -
Schöön :) Und hast du vor später mal was mit ihr zu machen? Hundeschule,Sport o.ä?
Kannst dich ja auch hier mal vorstellen und mit schnacken
-
Ja ich hab auf jeden Fall schonmal drüber nachgedacht, nur warte ich erstmal ein bisschen ab
Würde mit ihr auch total gerne in die Hundeschule, haben aber nur eine in der Nähe und mit unserer Kessy waren wir nur ein paar Mal da und fanden's jetzt nicht sonderlich prickelnd dort.
-
Noch 2 Tage und sie ist eeendlich meine :)
Gestern war ich ein letztes Mal vor dem Umzug bei ihr und habe mich nahezu erschrocken, innerhalb einer Woche hat sie einen riesigen Satz in die Höhe gemacht. Die HH meinte, dass sie zwischen 6 und 8 kg wiegt. Ist das normal für einen Labrador mit 8 Wochen?Jetzt gibt's erstmal einen kleinen Nachschub an Fotos von gestern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die kleine mit dem schwarz-weißen Halsband :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!