Paula - mein Wirbelwind auf vier Pfoten
-
-
Jap, der Garten ist wirklich total klasse!
Paula verliert immer mehr von ihren süßen Milchzähnen und sie wächst und gedeiht
Leinenführigkeit klappt auch immer besser, wenn andere mit dabei sind. Ich kann sie sogar ohne Leine laufen lassen, wenn wir mit meiner Schwägerin in spe und ihren Hunden spazieren gehen: Sie kommt sofort auf Abruf, bleibt dann zwar nie bei mir stehen, aber die Hauptsache ist - finde ich - erstmal, dass sie auf mich hört -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Paula - mein Wirbelwind auf vier Pfoten schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach herje ist Paula groß geworden!
Und total hübsch noch dazu!
Mehr Bilder bitteHauptsache sie kommt erstmal,aber vielleicht kannst du dich ja ein bisschen interessant machen mit einem Spieli oder ein Leckerchen,dass sie bei dir bleibt?
-
Leckerlis will ich ja immer mitnehmen, vergesse es in dem Moment dann aber
Aber es klappt auch so immer besser und vielleicht krieg ich's auch mal mit 'nem Leckerli hin
So, Bilder von gerade eben, kurz nach dem Sprung in den Teich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leckerlis will ich ja immer mitnehmen, vergesse es in dem Moment dann aber
Aber es klappt auch so immer besser und vielleicht krieg ich's auch mal mit 'nem Leckerli hin
So, Bilder von gerade eben, kurz nach dem Sprung in den Teich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gott hat die einen süßen Blick
-
Der Schein trügt...
-
-
Zitat
Der Schein trügt...
Kann man fast nicht glauben, ihr Blick ist echt niedlich -
Noch niedlicher guckt sie immer dann, wenn sie mal wieder irgendwas angestellt hat
Sie weiß ganz genau, dass ich ihr dann nicht lange böse sein kann
-
Das kenn ich.
Ist eigentlich eine super Taktik.
Macht der Bobby auch immer so.
Die süßen Kulleraugen ...dann ein verliebter Blick :anmachen: und dann ist es geschehen um mich.
-
Und mit dem Kopf gaaanz weit nach unten gehen und wehleidig hoch gucken - jaja, ein Teufelskreis..
-
Mannomann, was hab ich hier lang' nichts mehr gepostet!
Ich glaube Paula hört niemals auf zu wachsen. Mittlerweile ist sie mit ihren 6 1/2 Monaten größer, als eine ausgewachsene Labradorhündin und sie hört einfach nicht auf, größer zu werden
Müsste sie auch mal messen, blöd nur, dass sie NIE stillhalten kann -.-
Mittlerweile hat sie die Pubertät auch eingeholt, denke ich. Stur wie ein Esel und erst recht, wenn jemand anders noch da ist
Dennoch eine superliebe, hyperaktive Nase, die "Kleine".So, erstmal grob was erzählt, jetzt kommen Fotos!
Schön brav liegen bleiben...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieder zurück zu Frauchen, die vollendst gestresst ist, da Hund ja einer blöden Krähe mind. 1 km hinterherjagen musste
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Profil
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Ganzkörperfoto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwimmäään
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Hunde-Polonaise!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jiha! Stöckchen holen mit Freundin Emma und Schwester Lotte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!