Paula - mein Wirbelwind auf vier Pfoten
-
-
Weißt du, ob es denn in der Nähe mal irgendwelche Hundetreffen gibt?
Würde ich persönlich ja mal ganz lustig finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja jetzt bald sogar ! Da bin ich auch
-----> Schau mal hier rein
https://www.dogforum.de/hunde-forums-t…rd-t129941.htmlWir wollen am 25.06 uns in Schillig treffen,Spass haben ,uns kennen lernen ,die Hundis spielen lassen,grillen und wer will bleibt über Nacht im Zelt
-
Ohweh, das ist ja echt ganz schön weit :/ aber vielleicht lässt sich da mal was organisieren und ich wär auch dabei
-
Für mich sind es 2,5 Stunden ca. und ich nehm den Weg auch auf mich
Alle anderen müssen auch ein gutes Stück fahren und bilden Fahrgemeinschaften.Klink dich doch mal rein und frag,ob jemand in deiner Nähe wohnt.Nimmt dich bestimmt jemand mit
Würdest du denn über Nacht bleiben wollen? -
Wie heißt du eigentlich? :)
-
-
Das kommt ganz drauf an, wie ich zu dem Zeitpunkt mit Paula klarkomme oder ob sie noch zu stürmisch bzw. nicht hörend ist
Ich bin Sassiund wie heißt du?
-
Ich bin die Vivi (Vivian ) :)
-
Sehr erfreut
-
Eeendlich ist sie da! :)
Bei der Autofahrt hat sie gejault und gezetert, man tat mir das in der Seele weh... Aber zu Hause angekommen ist sie total aufgeblüht und hat erstmal all ihr Spielzeug ausprobiert. Gefressen hat sie auch schon und prompt n Häufchen gesetzt, obwohl ich nicht mal 2 Minuten vorher mit ihr draußen war :irre3: und jetzt schläft sie seelenruhig -
Ohh wie schön
ich will Fooootooos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!