Paula - mein Wirbelwind auf vier Pfoten
-
-
Eben grade versucht ein Hund-Frauchen-Bild zu zaubern, hat nicht so ganz geklappt, da Paulina ja nieee stillhalten kann
10. Versuch, endlich mal nicht verwackelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guckst du weg, guck' ich halt doof
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Paula - mein Wirbelwind auf vier Pfoten schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sind doch schön geworden !
Toller Haarschnitt :) -
Dahaaankeschön
-
Werde mal wieder ein bisschen berichten..
Paula macht sich einfach prächtig. Sie wächst und wächst und wächst und manchmal bekomme ich sie auf Anhieb sogar gar nicht hochgehoben
Ausgebüchst ist sie innerhalb von zwei Tagen 4 mal, soviel zum Thema der Hund könne nicht abhauen, überall ist ein Zaun.. jajaMittlerweile kann ich auch verhältnismäßig richtig große Runden mit ihr gehen, ohne dass sie in irgendeiner Weise rumzickt. An der Leine geht sie auch, als hätte sie nie etwas anderes getan (jedenfalls wenn sonst kein anderer mit dabei ist, da muss sie ja zeigen, dass sie der Chef ist
).
Zum Fotos machen bin ich in letzter Zeit nicht gekommen aber ab morgen habe ich ja erstmal frei und dann gibt's wieder viele viele Frechdachsfotos
-
Schön,dass es mit Paula so toll klappt :)
Ich freu mich auf die Fotos -
-
Soo, schon mal einen klitzekleinen Nachschub an Bildern..
Paula (vorn) und Schwesterchen Lotte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Paula (links) & Lotte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann die optimale Schlafposition.. Paula "oben"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ersteinmal super süßer Hund :).
Freut mich das es ihr jetzt gut geht.
Optimale Schlafposition das Bild ist der Wahnsinnsuper lustig
-
Danke Alena
Heute geht's ab zu meinen Onkeln und deren Dalmatinern. Bin ja mal gespannt, was das für ein Gewusel geben wird
und hoffentlich bekomme ich auch nicht allzu sehr verwackelte Fotos mit meiner supertollen Kamera hin
-
Viele neue Bildääärs
Spielen mit Leo
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bessy (der andere Dalmatiner) war nicht so ganz begeistert von klein Paula
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Häschen hüpf'
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie groß sie einfach geworden ist...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach dem Sprung in den Teich, in der Hoffnung pitschnass rein zu kommen (vlnr Lotte, Paula & Emma)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sooo ein müder Wuff
Das ist ja ein Super-Garten, da können auch 2 Dalmatiner toben und deine "Gastpfote" dazu! Prima!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!