Paula - mein Wirbelwind auf vier Pfoten
-
-
Ach du lieber Gott ist das eine Zuckerschnute!
Dicker Knuddler an die süße Fellnase und alles Gute für die Op!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Paula - mein Wirbelwind auf vier Pfoten schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wat ne süße Maus
-
Super Sassi, dass alles gut geklappt hat. Und Samstag schon die Fäden raus, da war wohl alles nicht so schlimm!?! Wird das Gewebe noch untersucht, bzw. was hat der TA gemeint?!? Liebe Grüße an Paula!
-
Danke Nera1983 und Refur!
Also der TA meinte, man könne es einschicken, was wir wohl auch tun werden. Aber meistens wäre diese Art von Geschwüren wohl gutartig. Mal schauen.
Grüße richte ich aus, sobald die Schlafmaus wieder wach ist
-
Oh sorry, hatte wohl überlesen, dass die OP schon war
War so von den tollen Bildern fasziniert
Naja, umso besser, wenn alles gut ging. Gute Besserung der Knutschmaus noch -
-
Tihi
So, entweder wird morgen der Verband gewechselt oooder die Fäden werden gezogen... Echt klasse, wie meine Eltern zuhörenund wann wir morgen da sein müssen, kann ich mir auch aussuchen, da sagen die beiden auch jeweils was anderes..
Aaaber Paula geht's prächtig, haben eben kräftig apportieren geübt, hach bin ich stolz! Und sie total geplättet -
Ähm Sassi?
Es wird langsam Zeit für neue Bilder! -
Guck eine Seite vor, Vivi.
Hab doch gestern erst neue Bilder hochgeladen
-
Upsi
Oh man ist sie schon groß geworden!Mein Gott ging das schnell...Und noch so süße Milchzähne :)
Und du hast ja auch grüne Augen :) -
Ooohja, hab mich auch ziemlich erschrocken, als es mir aufgefallen ist. Besonders wenn ich neben ihr die Labradorhündin von meiner "Schwägerin" sehe. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie sogar aller Wahrscheinlichkeit nach größer wird als sie. Paula kommt nämlich figurmäßig nach der Mama, die ist ein Pointer-Mix. Daher auch die längeren Beinchen und die schlankere Taille
Paulas Schwester, auch bei der o. g. untergekommen, ist hingegen das Ebenbild vom Papa, so richtig labradorisch
Gestern Abend beim Spazierengehen mit der ganzen Meute ist uns ein 4 Monate alter Border-Collie begegnet. Wie der sich auf Kommando hingelegt und einfach so klasse gehört hat, unglaublich. Da bin ich richtig neidisch geworden und hoffe ich krieg' das bei meinem alten Sturkopp auch hin
Jaa
die meisten denken auch, ich hätte Kontaktlinsen drin, weil es ja so ein "komisches, krasses" grün wär :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!