Pudel ? Dackel ? Yorki ? Wer war mit dabei ?
-
-
Raven:
Sehr schön geschrieben. Da stimme ich doch mal zu 100% zu - und trotzdem kämpfen wir mit den Vorurteilen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pudel ? Dackel ? Yorki ? Wer war mit dabei ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich seh da ganz klar einen Havaneser, Malteser oder Bolonka. Shi Tzu schließe ich aus, die haben ein zu plattes Gesicht. Auf jeden Fall ein Bichon, evtl. wirklich gepaart mit Dackel. FÜR den Bichon spricht deinitiv das Gesichtchen, Die Beschreibung der Fellbeschaffenheit, die etwas kürzeren Beinchen und das Stockmaß. Der Dackel könnte für den etwas längeren Rücken verantwortlich sein.
Sehr sehr süße Mischung, der/die (???) Kleine gefällt mir total gut!
-
Also ich kenne ja nur die Pudel besser.....
Die gebogene, nach oben vorne getragene Rute und das weiche, flauschige Lockenfell spricht für Pudelanteil
- haart der Zwerg?
Hoffe, nicht jeder deutet hier zuviel von seiner Rasse rein
Bolonka seh ich trotzdem auch..... und Dackel.....
Ja, ich find's auch toll, wenn einer seine Rasse so toll beschreiben kann - aber auch von Dir, Mollrops, wie Du bereit bist, Dich im Sinne des Hundes zu "erweitern".
-
Ich finde es ja so toll. Bibi ist dann wohl eine Gemeinschaftsproduktion von Dackel-Havaneser-Malteser-Bolonka-Bichon-Yorkie-Pudel. Shih Tzu weniger, deren Gesichtchen sehen irgendwie anders aus, die Nase ist viel kürzer und Locken haben die wohl auch nicht.
Haaren tut sie überhaupt nicht. Sitzt alles bombenfest und flauschit wie ein Teddybärfell. Hatte die Kleine gestern gebadet, jetzt duftet sie wie eine zarte Blume. Laufen müsst Ihr sie mal sehen - so stolz, das Köpfchen weit nach oben gestreckt. Einfach süss. Vorhin sind wir zwei Kaninchen begegnet, auf die hat sie jetzt nicht reagiert.
-
Zitat
Ich finde es ja so toll. Bibi ist dann wohl eine Gemeinschaftsproduktion von Dackel-Havaneser-Malteser-Bolonka-Bichon-Yorkie-Pudel.
Na ist doch toll, Mollrops, so wird man schnell zum Viel-Hunde-Halter
ZitatLaufen müsst Ihr sie mal sehen - so stolz, das Köpfchen weit nach oben gestreckt. Einfach süss.
Pudel
-
-
Zitat
Pudel
Genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht. Da kann nur ein Pudel mitgemischt haben.
-
Zitat
Also ich seh da ganz klar einen Havaneser, Malteser oder Bolonka. Shi Tzu schließe ich aus, die haben ein zu plattes Gesicht. Auf jeden Fall ein Bichon, evtl. wirklich gepaart mit Dackel. FÜR den Bichon spricht deinitiv das Gesichtchen, Die Beschreibung der Fellbeschaffenheit, die etwas kürzeren Beinchen und das Stockmaß. Der Dackel könnte für den etwas längeren Rücken verantwortlich sein.
Sehr sehr süße Mischung, der/die (???) Kleine gefällt mir total gut!
Ich ergänze meine Beschreibung noch um das über den Rücken gerollte Schwänzchen. Absolutes Merkmal der Bichons
Genauso wie das erhobende Köpchen nach dem Baden. Du hast wohl einen echten Multi-Kulti-Hund
-
Also ich sehe auch Pudelanteile
-
Ganzkörperfoddos von meinem Zwergi - sie sieht auf den Fotos zwar ziemlich gross aus, ist aber nur 23 cm hoch.
Sie ist ja soooooooooooo süss und lieb. Die Mädels sind ein toller Haufen. -
Och Gottchen, ist die niedlich!!!!
...und so klein? Kleiner als meine Zookie
.....
Erzähl doch noch ein bisschen....
Ganz viel Freude mit der Zwergine!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!